Kampftag mit Mega-Entwicklungen für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurde soeben enthüllt, dass es am 29. Mai von 0 Uhr bis 23:59 Uhr einen GO-Kampftag mit dem Titel „Sternenstaub-Überraschung“ geben soll. Dieser Kampftag findet somit wie auch andere Kampftage zuvor einen Tag lang statt und belohnt Spielende mit vierfachem Sternenstaub für Siege während der Eventzeit. Zusätzlich können insgesamt bis zu 100 Kämpfe bestritten werden.


Während dem Kampftag im Mai werden die Superliga, Hyperliga und Meisterliga aktiv sein. Während die Super- und Hyperliga unverändert bleibt, wird es an diesem Kampftag möglich sein Mega-Entwicklungen in den Kämpfen der Meisterliga einzusetzen. Spieler, die ein Set innerhalb der Eventzeit abschließen, erhalten eine Gladio-Hose als Belohnung für ihren Spielercharakter.