Doppelpack-Version von Pokémon Karmesin und Purpur auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die zuletzt neu angekündigte Doppelpack-Version zu Pokémon Karmesin und Purpur ist nun auf Amazon vorbestellbar. Konkret beinhaltet dieses Paket beide Spiele als physische Versionen sowie ein goldenes Steelbook, in dem beide Software-Karten aufbewahrt werden können. Wie bei allen Vorbestellungen auf der Seite gilt die Vorbestellungs-Preisgarantie.


Ebenfalls seit einiger Zeit vorbestellbar sind die Einzelversionen von Pokémon Karmesin und Purpur, die wie das Doppelpack am 18. November 2022 veröffentlicht werden. Über die unten stehenden Partnerlinks könnt ihr die Artikel ohne weitere Kosten bestellen und dabei Bisafans unterstützen.

Antworten 6

  • Weil EA Sports mit FIFA jedes Jahr dasselbe Spiel rausbringt, gibt es regelmäßig einen Aufstand. Bei Pokémon scheint die Mogelpackung keinen zu kümmern – schon seit über 25 Jahren nicht.

    Sehe das auch so 1
  • Wie das Doppelpack einfach mehr kostet als die beiden Spiele getrennt. 😂

    Danke 1
  • Das Doppelpack enthält noch ein Steelbook, aber ob das die 20€ rechtfertigt, ist eine andere Frage. Aber bis zum Release ist es noch ein langer Zeitraum und der Preis ist noch nicht endgültig. Habe mir erstmal die beiden Editionen normal vorbestellt, welche für mich ausreichend sind bzw. brauche kein Steelbook. Stornieren kann man am Ende noch immer.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es bei den 140 € bleibt und dass der Preis im Laufe des halben Jahres bis zum Release noch bisschen sinken wird. Hab jedenfalls wenig Interesse an nem Doppelpack und dem Steelbook und vermutlich werde ich relativ spontan wieder entscheiden, ob ich mir die Spiele neu zum Release hole oder ob ich n bisschen warte und es günstig gebraucht mir abgreife. Hängt davon ab, was GameFreak mit dem Spiel noch so veranstalten wird :ugly:

  • Ich vermute das es am Ende noch eine Switch Lite im entsprechenden Look geben wird.

  • Das Doppelpack enthält noch ein Steelbook, aber ob das die 20€ rechtfertigt, ist eine andere Frage. Aber bis zum Release ist es noch ein langer Zeitraum und der Preis ist noch nicht endgültig. Habe mir erstmal die beiden Editionen normal vorbestellt, welche für mich ausreichend sind bzw. brauche kein Steelbook. Stornieren kann man am Ende noch immer.

    Ne, isses nicht.


    Ich bin ein großer Fan von Steelbooks und versuche, diese wenn möglich bei Blu-Rays oder Videospielen zu erhalten, wenn ich mir diese Filme oder Spiele kaufe.

    Aber bei diesen Medien (gerade bei Videospielen der PS4) sorgt das entweder für keinen Aufpreis (wie bei Persona 5 Royal) oder für etwa 10€ mehr (wie bei der Deluxe-Edition vom Final Fantasy VII Remake als diese damals herauskam).


    Dazu kommt, dass bei anderen solchen Versionen mehr an Zusatzmaterial beinhaltet ist. Also weitere Extras neben dem Steelbook. Bei Pokémon ist aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so etwas dabei (und wie bei ST/SD nur ein Steelbook, wo dann beide Spiele rein können)

  • Diskutieren Sie mit!