Neue Sammelkarten der Pokémon GO-Erweiterung enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden in einer neuen Meldung weitere Karten der kommenden Pokémon GO-Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels enthüllt. Die enthüllten Karten umfassen die Kanto-Starter, sowie deren Entwicklungen, sowie weitere Pokémon wie Mewtu, Reißlaus, Tectass und Pikachu mit einer TCG-Mütze. Bisaflor, Glurak und Turtok wurden zudem in einer weiteren Kartenversion in ihrer Strahlenden Form als Strahlendes Bisaflor, Strahlendes Glurak und Strahlendes Turtok vorgestellt.


Das Set soll offiziell am 1. Juli erscheinen und bringt zahlreiche Artikel mit sich, die eine Kooperation von Pokémon GO und dem Sammelkartenspiel darstellen sollen. In den Produkten der Erweiterung soll es außerdem Promo-Codes geben, die auf der offiziellen Niantic-Webseite eingelöst werden können. Durch die Codes können verschiedene zufällige Items erhalten werden. Mit viel Glück kann auch ein Avatar-Artikel erhalten werden, welches eine Kombination aus Hut und Shirt umfasst, die zu dem Stil des Pikachus mit Hut passen. Die Codes sind vom 17. Juli 2022 bis zum 31. Juli 2024 gültig.


Passend zu der baldigen Kooperation soll es außerdem ein Event in GO geben, welches ebendiese feiert. Alle bisher bekannten Informationen findet ihr in unserem Infobereich:

231.jpg 232.jpg 233.jpg 235.jpg 236.jpg


001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg 028.jpg 072.jpg 018.jpg

Antworten 5

  • Reißlaus und Tectass müsste es in Go afaik noch nicht geben. Wohlmöglich wird es bei dem Event dann um diese beiden Pokémon handeln.

  • Wohlmöglich wird es bei dem Event dann um diese beiden Pokémon handeln.

    Da hattest du ein gutes Näschen! Die News kam soeben: Erweiterte Informationen zum Pokémon GO x TCG-Event enthüllt :)

    Danke 1
  • Die News wurde soeben um den folgenden Inhalt erweitert:

    Zitat

    In den Produkten der Erweiterung soll es außerdem Promo-Codes geben, die auf der offiziellen Niantic-Webseite eingelöst werden können. Durch die Codes können verschiedene zufällige Items erhalten werden. Mit viel Glück kann auch ein Avatar-Artikel erhalten werden, welches eine Kombination aus Hut und Shirt umfasst, die zu dem Stil des Pikachus mit Hut passen.

  • Kann man schon etwas zu der Wahrscheinlichkeit bzgl. eines Erhalts eines Codes, durch welches man Avartar-Artikel für PoGo erhalten kann, sagen?

  • Also die neuen Radiant Versionen von den Kanto Startern sind schon ein Banger :D
    Auch wenn ich Angst hab das das Set wieder des Todes vergriffen sein wird wegen dem Glurak :x

  • Diskutieren Sie mit!