Zweite Folge von Pokémon: Schnee in Hisui veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die zweite Folge von Pokémon: Schnee in Hisui mit dem Titel „Feurige Reflexionen im Schnee“ ist nun auf Youtube verfügbar. Nachdem Alec und Zorua in der letzten Folge von einer Klippe gestürzt sind, müssen sie nun ihren Weg zurückfinden. Der Junge hat jedoch mit einer Knöchelverletzung zu kämpfen und sie müssen sich gegenseitig helfen, um in dieser Situation bestehen zu können.


Die dritte Folge wird am 22. Juni 2022 erscheinen.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 1

  • Wieder eine tolle Folge und mir gefällt es, wie die zwei zusammenarbeiten. Zorua ist natürlich als wildes Pokémon eher vorsichtig, weiß sich aber durchaus mit Verletzungen zu helfen. In dieser kurzen Zeit werden Alec und Zorua sehr angenehm charakterisiert und ich bin gespannt, wie ihr Wiedersehen verläuft. Die nächste Episode kommt dann bereits in zwei Wochen und ich kann's kaum erwarten!

  • Diskutieren Sie mit!