Verteilung von Zobiris und Olangaar gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Aufgrund der an diesem Wochenende stattfindenden Pokémon Japan Championships 2022 wird für Pokémon Schwert und Schild ein spezielles Zobiris verteilt. Dieses wurde von Kohei Fujida, dem Vorjahressieger der Master-Kategorie, eingesetzt. Außerdem wird ein Olangaar von Reo, dem Vorjahressieger des Pokémon Trainer's Cup 2022 in Südkorea, verteilt.

In den Livestreams wurden inzwischen beide Codes angekündigt:

• Der Seriencode für Zobiris lautet 21JAPANCHAMP10N.
  • Der Seriencode für Olangaar lautet K0REACHAMP10N21.

Beide Codes können bis Sonntag, den 12. Juni 2022 um 16:59 Uhr eingelöst werden.

Daten zu 302.png Zobiris:

• OT: コウ (Kou)
  • ID: 220611
  • Level 50
  • Kampfmeisterband
  • Jubelball
  • DVs: 4x31 (KP, Ang, Vert, SVert), 1x0 (Init)
  • EVs: 252 KP, 6 Verteidigung, 252 Spezial-Verteidigung
  • Wesen: Sacht
  • Fähigkeit: Strolch
  • Attacken: Mogelhieb, Verzögerung, Schmarotzer, Trickbetrug
  • Item: Fluchtknopf

Daten zu 861.png Olangaar:

• OT: 정왿석 (Jung Wonseok)
  • ID: 220611
  • Level 50
  • Kampfmeisterband
  • Jubelball
  • DVs: 6x31
  • EVs: 228 KP, 4 Angriff, 140 Verteidigung, 116 Spezial-Verteidigung, 20 Initiative
  • Wesen: Sacht
  • Fähigkeit: Strolch
  • Attacken: Seelenbruch, Grimasse, Trickbetrug und Verhöhner
  • Item: Fluchtknopf

Antworten 10

• Der Code für Olangaar ist nun auch bekannt und in der News ergänzt.

• Weil im Newsbeitrag nur die EVs von Olangaar eingetragen sind, hier noch die von Zobiris:

252 KP, 6 Verteidigung, 252 Spezial-Verteidigung

Das Zobiris hat außerdem 0 Speed IVs.

Danke 1
  • So ich hab ausgesorgt

• Ist die Sprache der Pokemon eigentlich immer gleich? Also wenn mein Spiel auf Deutsch ist, ist dann z. B. Zobiris Japanisch? Komme leider erst morgen zum downloaden :tongue:

• Ist die Sprache der Pokemon eigentlich immer gleich? Also wenn mein Spiel auf Deutsch ist, ist dann z. B. Zobiris Japanisch? Komme leider erst morgen zum downloaden :tongue:

Ja, die Sprache ist bei solchen Verteilungen immer gleich.

Danke 1
  • Die Codes sind wirklich nur ein Tag einlösbar oder wurde sich im Monat geirrt? Da ja morgen schon der 12.Juni wäre.

• @Onel Der Endzeitpunkt stimmt, ja. Bei bisherigen Event-Pokémon von Stream-Wochenenden war das meist ähnlich, dass sie nur einen oder zwei Tage einlösbar waren.

Danke 1
  • Dann versuche ich die heute noch herunterzuladen, obwohl beide ehrlich gesagt nicht so meine Welt sind. Ist schon interessant, wie manche CP-Profis die Statuswerte verteilen, da denkt man doch glatt, es handelt sich um einen Fehler.

• Ich weiß nicht warum, aber leider habe ich nur die Zobiris-Verteilung mitbekommen. Nach Qurtel schon das zweite Eventpokémon verpasst, super...und echt schade :tired:

Bin ein wenig geknickt :crying: als leidenschaftlicher & langjähriger Event-Sammler, ist das einfach nur ärgerlich.

Falls jemand mehrere Olangaar' eingelöst hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und mich anschreibt.

• Diskutieren Sie mit!