Foto-Feature | Februar 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Februar
ausgewählt von @Godfrey


Im ersten Durchgang haben unsere User doch glattweg drei Fotos zum "Foto des Monats" gewählt. Dazu wollen wir sie euch hier nochmal in voller Pracht zeigen:


@Wolkenhase mit "Spinnennetz" aus ihrem Update vom 13. Januar




@Narime mit "Budapest" aus ihrer Galerie, 07. Januar




@Godfrey mit "Sehnsüchtiger Blick", gezeigt am 26. Januar






Willkommen zum zweiten Foto-Feature!


Die Vorauswahl für den Monat Februar hat Godfrey vorgenommen. Ihr habt nun die Möglichkeit, euere drei Lieblingsfotos aus der Auswahl per Voting zu bestimmen.
Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben.


Zum Voting geht es hier!
Mehr über das "Foto des Monats" erfahrt ihr hier...





Die teilnehmenden Fotos im Überblick






Teilnehmende Fotos und Updates im Februar





Im Februar möchten wir die Serie "Muster" von @Roque hervorheben, da sie genau diese Kriterien erfüllt. Darüber hinaus ist die Umsetzung augenscheinlich in Form einer Montage vorgenommen worden. Tolle Idee, tolle Serie, weiter so!







Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich! Ohne euch würden wir nicht funktionieren und deshalb gehen von nun an in jedem Monat, in dem ihr es in unsere Vorauswahl schafft, drei Aktivitätspunkte auf euer Konto!