[Japan] Bauz-Sofa angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die japanische Firma Cellutane ist auf die Herstellung verschiedener Möbel spezialisiert und hat in Verbindung mit Pokémon bereits einige spezielle Sofa-Designs veröffentlicht. Nach Relaxo, Ditto und Gengar folgt nun ein neues Design mit Bauz als Motiv. Dieses Möbelstück bietet insgesamt Platz für eine Person und wird 25.990 Yen (etwa 184 Euro) kosten. Die Bestellung kann ab sofort auf der offiziellen Website getätigt werden, der Versand ist jedoch nur innerhalb Japans möglich.


Antworten 7

  • Ich will Bauz knuddeln, und nicht auf Bauz sitzen

    Empathie 1
  • So wie die Frau auf dem Sessel sitzt, kann das doch nicht gemütlich sein😂

    Danke 1
  • Wow, Bauz als Sessel hätte ich jetzt nicht wirklich in Betracht gezogen. Schaut zwar interessant, aber nicht wirklich gemütlich aus, wäre eher als Dekoration geeignet, als ein Platz zum gemütlichen sitzen.

  • Wow, Bauz als Sessel hätte ich jetzt nicht wirklich in Betracht gezogen. Schaut zwar interessant, aber nicht wirklich gemütlich aus, wäre eher als Dekoration geeignet, als ein Platz zum gemütlichen sitzen.

    Für uns wird es vor allem zu klein sein xD
    Ich meine, schau dir mal die Rückenlehne in Korrelation zum Rücken der Frau an...


    Das geht mir ja nur bis zum 1. Lendenwirbel oder 12. Brustwirbel lol

    Danke 1
  • Sieht cute aus, weil ich allgemein so große Plüsch-Sachen einfach liebe und es sooo viel Potential bei Pokémon-Merch noch gibt einfach. Vor allem Flug-Plüschis und sowas sehe ich zu selten!

    Muss aber auch sagen, dass es ein bisschen merkwürdig wirkt, vor allem weil Bauz zierlich und cute ist, haha. Würde da lieber ein flauschiges, großes Pokémon wie Wailord oder Ähnliches nehmen. Musste auch im ersten Moment sofort daran denken, wie gerne ich so ein gigantisches Relaxo hätte, was weich ist und ich einfach als Wache zur Tür stellen kann, sodass niemand mehr ohne Pokéflöte durchkommt. <3

  • Also ein Sofa ists mal nicht :geschwätz:

    Sessel, wie schon diskutiert wurde, stimmt :grin:


    sieht gut aus und klar ist das klein wenns für Japaner ist

  • Als Deko-Element in der Wohnung fast unschlagbar. :smalleyes:

  • Diskutieren Sie mit!