Seriencode für ein schillerndes Piepi veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie vergangene Woche angekündigt wurde, ist nun ein schillerndes Piepi für Pokémon Schwert und Schild erhältlich. Dieses kann über den Seriencode APC2021CHAMP heruntergeladen werden und wurde ursprünglich von Jirawiwat Thitaisiri im Pokémon Asia Players Cup 2021 eingesetzt. Die Verteilung findet bis 19. Juni 2022 um 17:59 Uhr statt.


Um Piepi zu erhalten, muss im Geheimgeschenk-Menü „Geschenk erhalten“ und „Per Seriencode empfangen“ ausgewählt werden. Anschließend kann mit einer aktiven Internetverbindung und der richtigen Eingabe des allgemeinen Seriencodes das Pokémon empfangen werden.

Daten zu 035.png Piepi:

  • OT: Jirawiwat
  • ID: 220618
  • Level 50
  • Kampfmeisterband
  • Jubelball
  • Fähigkeit: Freundeshut
  • Attacken: Schutzschild, Rechte Hand, Spotlight, Eissturm
  • Item: Evolit

Antworten 7

  • Und ausgesorgt

  • Und ausgesorgt

    Wen willst du damit immer beeindrucken? :upsidedown: Trägt irgendwie nichts zum Thema bei.

    Gefällt mir 1
  • Wen willst du damit immer beeindrucken? :upsidedown: Trägt irgendwie nichts zum Thema bei.

    Dieselben wie du mit deinen Bildern von Shinys ¯\_(ツ)_/¯


    Und wieso sollte es nicht zum Thema beitragen, zu zeigen/kommunizieren, dass das aktuelle Event heruntergeladen und der Sammlung hinzugefügt wurde?

  • Jedem das seine natürlich :haha:. Frage mich da aber auch, jetzt bei den ganzen Event-Verteilungen von Pokemon der letzten Tage, was mit diesen dann passiert. Bei mir wäre es so, egal welches, sobald ich es auf Home abgelegt habe, werde ich es nie wieder benutzen, geschweige denn anrühren, von daher jedem das seine und da ich Arrior ein wenig besser kenne, kann ich sein handeln verstehen.

  • Warum steht bei dir das der Codes bereits ungültig ist bzw bereits abgelaufen ist?,😞

  • Der Code ging nur bis Sonntag, 19.06. glaube ich

    Danke 1
  • Torra Ja, das Event war nur bis Sonntag Nachmittag erhältlich und eine weitere Möglichkeit ist nicht geplant. Sofern du speziell dieses Piepi suchst, kannst du natürlich versuchen, im Tauschbasar ein Exemplar anzufragen.

  • Diskutieren Sie mit!