Viele Events zum zweiten Cafe ReMix-Jubiläum angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute vor zwei Jahren wurde Pokémon Café ReMix veröffentlicht und dieser Anlass wird für mehrere neue Events genutzt, die nun bis 8. Juli 2022 verfügbar sind. Gestern wurde bereits ein spezielles Artwork zum Spiel veröffentlicht, mit dem die Feier eingeleitet wird und von Hiroyuki Yamamoto angefertigt wurde.



Des weiteren ist der Puzzle-Modus Schnelle Küche zurück, in dem Mewtu angeworben werden kann. Um es zu erhalten, müssen in dem Modus Runden abgeschlossen und auf diese Weise Legenden-Münzen gesammelt werden. Im Anschluss können sie gegen Mewtu als neuer Mitarbeiter, Mewtu-Kekse sowie diverse andere Items wie Eilzustellungen, Sattmacher-Tickets und Torten eingelöst werden. Mit einer hohen erreichten Punktzahl können je nach Endplatzierung zudem weitere Belohnungen erhalten werden, zu denen Gold-Eicheln, Torten und Mewtu-Profilbilder in Gold, Silber und Bronze zählen.


Beim Login werden wieder zehn Sonderstempel vergeben, die neben 15.000 Gold-Eicheln gleich am ersten Tag das Outfit „Partyanzug“ für Evoli beinhalten. Zusätzlich kann täglich bis 08. Juli eine kostenlose Eilzustellung x1 genutzt werden, um eine Lieferung durchzuführen.


Über Lieferungen ist es nun möglich, das 5-Sterne-Outfit „Camping“ für Mew freizuschalten. Mit diesem Kostüm erhält es eine zusätzliche Fähigkeit, die beim Einsatz eines Talents automatisch aktiviert wird. Die Wahrscheinlichkeit, dieses Outfit zu erhalten, ist ebenso wie Zorua bis 8. Juli erhöht. Nach dem 25. Juli kann das Camping-Outfit jedoch nicht mehr erhalten werden.



Zum zweiten Jubiläum ist nun für die Lieferung eine neue Ticket-Art verfügbar. Das Garantie-Ticket sorgt dafür, eines der Helfer-Pokémon ausgewählt wird. Sollte es sich bereits im Team befinden, wird stattdessen sein Keks verteilt. Dieses spezielle Ticket ist einmalig über das 2-Jahre-Jubiläums-Garantie-Set käuflich erwerbbar und beinhaltet zusätzlich 29.400 Gold-Eicheln für einen Preis von 23,99 Euro.


Evoli ♀ kann nun über eine neue Missionskarte erhalten werden. Hierfür ist es notwendig, die Missionen bis einschließlich der dritten Karte zu beenden, damit es ins Team aufgenommen wird. Sollten alle Karten abgeschlossen werden, winkt eine Eilzustellung x11.


Im Ingame-Shop sind neben dem Garantie-Ticket-Set noch zwei weitere Sets verfügbar. Das Evoli-Set beinhaltet das Outfit „Partykleid“ für Evoli und 7.350 Gold-Eicheln für 3,99 Euro, während das Bonus-Set 2.500 Gold-Eicheln und Ausdauer x15 für 1,99 Euro enthält.

Antworten 3

  • "Dir gefällt deine Bestellung nicht? Warum sagst du das Mewtu nicht einfach direkt ins Gesicht."

    ...Mewtu


    Je mehr Pokémon ich da sehe, desto eher überlege ich, ob ich nicht nochmal reinschauen sollte. Hoffen wir mal, dass sie nicht Feelinara und Loturzel adden, sonst bin ich gefangen. Diese Bildchen sind too cute. x3

  • Hoffen wir mal, dass sie nicht Feelinara und Loturzel adden, sonst bin ich gefangen.

    Nachdem schon Kappalores drin ist, ist die Chance auf Loturzel vermutlich eher gering. Durch das neue Artwork ist zu erkennen, dass wohl Aquana, Blitza und Flamara in der Zukunft eine Rolle spielen könnten. Mehr muss wohl abgewartet werden.


    Bei Interesse und falls du ein Team suchst, kannst du dich natürlich gern melden.

    Danke 1
  • ..und das dann noch :genderboy: und :gendergirl:


    :pfeil:

  • Diskutieren Sie mit!