Community Day mit Staralili im Juli angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde in einer offiziellen Ankündigung das Pokémon für den Community Day im Juli enthüllt: Bei dem nächsten Tagesevent soll es rund um Staralili gehen, welches am 17. Juli von 11 bis 14 Uhr besonders häufig in der Wildnis erscheinen wird. Auch durch Schnappschüsse kann es begegnet werden. Wird ein Staravia zwischen 11 und 19 Uhr an diesem Tag zu einem Staraptor entwickelt, erlernt dieses die Attacke Windstoß.


396.png397.png398.png

396.png397.png398.png


Zudem gibt es wie immer verschiedenste Boni, die genutzt werden können. So wird es für das Fangen von Pokémon doppelte Bonbons und dreifache Erfahrung geben. Zusätzlich besteht eine doppelt so hohe Chance auf XL-Bonbons als normal. Aktivierte Lockmodule und Rauch-Items werden ganze drei Stunden lang anhalten. Zudem kann zwischen 11 und 19 Uhr ein zusätzlicher Spezial-Tausch durchgeführt werden und Tausche kosten 50% weniger Sternenstaub. Auch wird es wieder Sticker an Fotoscheiben und im Shop geben.


Wie auch am Community Day mit Kapuno, wird es zwischen 14 Uhr und 19 Uhr Raid-Kämpfe mit Staravia an Arenen geben. Diese werden Kämpfe der Stufe 4 sein und können nur mit kostenlosen Raid-Pässen oder Oremium-Kampf-Pässen angetreten werden. Wird ein Staravia in einem Raid besiegt, so erscheinen 30 Minuten lang Staralili in der Nähe der Arena, welche die selbe Wahrscheinlichkeit auf ein Schillerndes Staralili besitzen, wie zum Community Day zwischen 11 und 14 Uhr.


Zuletzt soll es auch ein Ticket für eine Spezialforschung passend zu dem Event geben. Das Ticket kann kurz vor dem Event im Shop des Spiels erworben werden und schaltet für 0,99 Euro die Spezialforschung "Feldnotizen: Staralili" frei.

Antworten 3

  • Meh x 3000

    😑😑😑😑😑

    ... Für mich zumindest. 😅


    Hätte ja gerne mal sowas wie ein ef-EM :wink:... Wenn Starter schon nicht mehr wieder kommen 😑

    Danke 4
  • Endlich Staralili :love:


    Habe zwar mit Himmelsfeger als Ladeattacke gerechnet, aber seis drum

    Meh x 3000

    😑😑😑😑😑

    ... Für mich zumindest. 😅


    Hätte ja gerne mal sowas wie ein ef-EM :wink:... Wenn Starter schon nicht mehr wieder kommen 😑

    Für dich mag es zwar nichts besonderes sein und Ef-Em ist auch das beliebtere und begehrtere Pokemon, aber wenn Niantic die "guten" Mons früh raushaut, bleibt später nichts mehr übrig, um nachzulegen. Und aktuell ist die weltweite Go-Fest-Phase, sodass man möglicherweise etwas kleineres herausbringen möchte.


    Übrigens war Staralili schon längst überfällig.

    Empathie 1
  • Ich verstehe weiterhin nicht, wie man einem Pokemon einen Comm-Day widmen kann, welches man eh schon an jeder Straßenecke findet.


    mfg fox

    Empathie 1 Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!