Änderungen im BisaBoard: Juli 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Start in den Juli gibt es einige Neuigkeiten im Forum, über die wir euch auf dem Laufenden halten wollen.

Personelle Änderungen

  • Webu Johnson verlässt das Medaillen-Team. Dieses wird nun tatkräftig von Wattmacks unterstützt.
  • Hurley ist dem Tauschbasar-Komitee beigetreten.
  • Webu Johnson gibt die Moderation des PAM-Bereichs an Evoluna weiter und verlässt die Moderation des Bereichs.
  • Onel wird als neues Mitglied in das Pen & Paper-Komitee aufgenommen.
  • Blackheart hat das Mafia-Komitee verlassen, Zujuki ist dafür neu nachgerückt.

Wir bedanken uns bei Webu Johnson und Blackheart für ihre Mitarbeit und wünschen allen Neuzugängen viel Spaß mit ihren neuen Aufgaben!



Seit gestern könnt ihr im Fanwork-Treff Meilensteine beantragen. Drei verschiedene Anforderungen stehen für euch bereit, um die Meilensteine aus dem Fanwork-Treff beantragen zu können. Vorbeischauen im Bereich lohnt sich! Viel Spaß beim Sammeln der Legendären Pokémon!


Wir wünschen euch einen wundervollen Juli und wir sehen uns wieder in einem Monat!

Antworten 10

  • Evoluna in blau zu sehen macht mich glücklich :heart:

    Empathie 2 Gefällt mir 1
  • Ich wünsche Webu Johnson alles Gute, bleib gesund! Evoluna natürlich viel Erfolg, du wirst das gut machen, da bin ich mir sicher!

    Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Danke für eure tolle Arbeit, Blackheart und Johnson!

    Glückwunsch an Hurley, Zujuki, Wattmacks und Onel! :D

    Und ich hoffe, dass du glücklicher und stärker denn je zurückkommst, Mister Johnson, weil ohne dich fehlt was, also gogo. ^-^

    Und Evoluna, you did it, Glückwunsch und Flauschfest! <3

    Empathie 4 Gefällt mir 1
  • Evoluna es freut mich von Herzen, dass so eine herzliche, zuverlässliche aber auch niedliche Person (zu niedlich für den finsteren PAM-Bereich?) diesen Bereich übernimmt & dies auch noch zur richtigen Zeit, da bei mir leider die Luft zum Moderieren / für das Forum generell durch meinen Alltag raus war.


    Ich bin überzeugt davon, dass du diesen Bereich weiterhin so toll fördern wirst, wie du es schon längst als Teil des Komitees getan hast.


    Alles Gute, viel Spass & tob‘ dicb aus!


    In Liebe

    ~ Juan „Weltenbummler“ Johnson

    Empathie 3 Gefällt mir 3
  • Viel Erfolg im neuen Aufgabenamt Evoluna , ich bin mir sicher, dass du das exzellent schaffen wirst ^^ (und gib dem Manga-Bereich mal etwas Aufmerksamkeit =P)

    Natürlich auch viel Erfolg und Spaß an euch beide, Onel, Hurley und Zujuki , ihr passt perfekt in diese Bereiche :)


    Danke für deine Arbeit im TBK Blackheart , aber vor allem Danke für dein Engagement Webu Johnson für den PAM-Bereich. Ich bin mir sicher, ohne deinen Einsatz in den letzten Jahren wäre der Bereich nicht (mehr) da, wo er jetzt ist ^^

    Gefällt mir 2 Empathie 3
  • Webu Johnson schade, das weißt du. :(

    Dennoch hast du tolle Arbeit geleistet und hast dir diese Pause verdient, komm aber zurück du verrücktes Snom. :3

    Evoluna blau steht dir und du wirst das super machen, da bin ich sicher ^-^

    Wattmacks wer hat dich den auf die Medaillen los gelassen? :^)

    Auf gute Zusammenarbeit ;P


    Onel und Zujuki ich freu mich euch im Team zu sehen und wünsch euch viel Spaß dabei. :3

    Hurley auch viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. ^^

    Empathie 4 Gefällt mir 1
  • Webu Johnson ich wünsche dir alles Gute und bekomm erstmal alles in den Griff, RL geht vor! Danke für die Zeit und ich freue mich schon auf deine Rückkehr!

    Evoluna uhh... new Boss :woot:

    Zujuki willkommen im Team! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

    Und auch vielen Dank an Blackheart für die Zeit! Alles gute dir.


    Auch an den Rest noch herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit der neuen Arbeit~

    Gefällt mir 3 Empathie 1
  • Danke an Webu Johnson und viel Erfolg an Evoluna im PAM-Bereich! Ich bin mir sicher, dass die Übergabe mit allen rechten Dingen zuging (wie das eben bei den Schurken so ist) und bin gespannt, wie sich der Bereich entwickeln wird.


    Ebenfalls viel Spaß wünsche ich Onel, Zujuki und Hurley in ihren neuen Zuständigskeitsbereichen und mit Wattmacks steigt nun die Chance auf den vierten Elementaraffen.

    Gefällt mir 2 Empathie 3
  • Hurley :sekt: Nochmals ein herzliches Willkommen im besten Komitee des Forums.

    Gefällt mir 1
  • Viel Spaß und Erfolg euch allen mit euren neuen Aufgaben.


    @Bo...äh Webu Johnson danke vielmals und alles Gute für deine Snom-Tour. :)

    Evoluna ist mir auch weiterhin eine Ehre! Madame Boss?

    Empathie 2 Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!