Pokémon Puzzle League erscheint bald für Nintendo Switch Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Nintendo heute angekündigt hat, wird am 15. Juli 2022 das nächste N64-Spiel für den kostenpflichtigen Dienst Nintendo Switch Online erscheinen. Es handelt sich dabei um das Puzzle-Spiel Pokémon Puzzle League, bei dem Kombos und Ketten mithilfe bunter Blöcke gebildet werden müssen, die während einer Partie laufend von unten nachkommen. Besonders an diesem Spiel ist, dass neben 2D auch Spielfelder in 3D existieren, die einem Zylinder gleichen.


Um diesen Titel spielen zu können, ist der Erweiterungspass für Nintendo Switch Online notwendig.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Nett, aber heutzutage recht überflüssig. Hätten sie lieber als Remake fürs Handy machen können. Hab noch die Version für den GBC, aber ewig nicht gespielt.

  • 😍 Omg Wieviele Stunden hab ich damit verbracht 😂 meine komplette Familie eigentlich. Müssen um die 200h gewesen sein alle wirklich alle in meinen Bekannten Kreis haben das gespielt. Gegeneinander diese verschiedenen Modi

    Erinnerungen

    😅

  • Das Spielprinzip ist - zumindest für Gamer wie mich - absolut fesselnd. Habe Pokémon Puzzle League zwar selbst nie gespielt, dafür zwei sehr ähnliche Spiele, Puzzle League DS sowie Tetris Attack auf der SNES (Letzteres ist noch am nächsten am Original "Panel de Pon" dran).


    Wenn's nur nicht mit dem teureren Switch Online-Zusatzabo verbunden wäre - ich habe nur das Standardabo und den Animal Crossing-DLC separat per Einmalzahlung abgegolten. Die meisten anderen Spiele, die mich aus der Bibliothek interessieren würden, befinden sich bereits als VC auf meiner Wii und Wii U, und so gerne ich PPL mal spielen würde, dieses Spiel allein wäre es mir nicht wert.


    Wer das Abo aber sowieso hat, dem würde ich definitiv empfehlen, mal in PPL hineinzuschauen.

  • Diskutieren Sie mit!