Spriting-News: Frühling in der Form eines Pixelarts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Huhu an alle Spritinginteressierten!


Die letzten News sind auch schon etwas länger her, dafür gibt es diesmal wieder viele neue Sachen, die erwähnt werden - ich fange am besten einfach an:


@Rexy und @Feureka sind leider nicht mehr im Spriting-Komitee dabei, dafür konnten @Adurna und @Meilynn in den Schnupperwochen herausstechen und wurden in unser Komitee aufgenommen - auf eine gute Zusammenarbeit! Außerdem eine etwas ältere Veränderung, die ich trotzdem noch hier erwähnen will. Kritiken werden nun immer in den Galerien der Person gepostet, mehr könnt ihr hier lesen!




[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scratch13.2hbqy0.png]
© Cheza
Nun kommen wir zu den Wettbewerben. Den Wettbewerb #03 - Götter konnte Cheza für sich behaupten und konnte mit einem großen Abstand gewinnen! Ganz neu gibt es auch einen Vote, nämlich den zu einem etwas anderem Wettbewerb, dem Wettbewerb #04 - Frühling, da hier die Aufgabe war, ein Pixelart zu erstellen. Auch wenn es nur vier Abgaben sind, wurden alle schön gemacht und zeigen den Frühling, wie er vielleicht noch in echt nicht ganz da ist - vorbeischauen lohnt sich!


Natürlich gibt es auch wieder Anmeldungen, zum Wettbewerb #05 - Aus schwach mach stark! mit einem etwas anderem Thema, aber auch zum Anfängerwettbewerb #02, angelehnt an die Serie Avatar. Wir entschuldigen uns für die Verspätung(en)!


Das wars dann auch schon mit der News, bis zum nächsten Mal!


Liebe Grüße,
das Spriting-Team