Drohnenshow rund um Pokémon GO startet heute um 12:45 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie serebii berichtet, wird in einem Livestream auf dem offiziellen Pokémon GO-YouTube-Kanal heute ab 12:45 Uhr eine Drohnenshow gezeigt werden. Diese Show wird passend zu einem derzeit stattfindenden Otaru Tide Festival in Otaru, Hokkaido, gezeigt und soll in einer maximalen Höhe von 100 Metern und einer Breite von 200 Metern mit insgesamt 700 Drohnen Formationen zeigen, die unter anderem einen Pokéball, Pikachu oder Gengar darstellen. Insgesamt soll die Show 10 Minuten dauern - der Livestream ist bereits jetzt aktiv.


Update 24. Juli: Da die Drohnenshow wegen technischen Problemen nicht durchgeführt werden konnte, wird sie zu einem späteren Zeitpunkt als Video auf dem japanischen YouTube-Channel hochgeladen werden.


Update 30. Juli: Die Drohnenshow wurde nun als Video auf YouTube hochgeladen.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Irgendwann muss ich mir so etwas auch mal vor Ort anschauen

  • Schade, dass es heute mit der Show nicht geklappt hat und bin auf das fertige Video gespannt. Vor allem die Umsetzung der dargestellten Motive interessieren mich sehr.

  • Die Drohnenshow ist jetzt auf YouTube verfügbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 2 Danke 2
  • Hab mir diese Show mal angesehen, weil ich mir das erstmal nicht so richtig vorstellen konnte. Aber echt schön und hat was magisches, das kann man sich gerne mal vor Ort anschauen, damit sich das dann aber auch lohnt dürfte es dann natürlich auch etwas länger sein, ist aber bestimmt auch ein immenser Aufwand, das zu konzipieren.

  • Diskutieren Sie mit!