Erste Informationen zu Halloween mit Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Pressemeldung wurde soeben für die USA angekündigt, dass zu Halloween 2022 verschiedene Fan-Aktivitäten und Merchandise veröffentlicht wird. Neben einer interaktiven Webseite, welche Anfang September verfügbar gemacht werden soll, wird es so auch neue Plüschies, Dekorationen, Sammlerstücke und weitere Merchandise-Produkte geben, die hauptsächlich in Pokémon Centern erscheinen sollen.


Neben der Webseite und dem Merchandise wurde auch ein besonderes Pokémon Trading Card Game: Trick or Trade BOOster Bundle vorgestellt. Diese Bundles sollen ab dem 1. September bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein und umfassen jeweils 40 Mini-Booster mit drei Karten. Die dort erhältlichen Karten zeigen unter anderem Zubat, Gengar, Irrbis, Mimigma oder Mortipot. Derzeit ist dieses Bundle nur in einer Pressemeldung für die Vereinigte Staaten angekündigt worden, sodass für eine mögliche Veröffentlichung außerhalb dieser Region nicht bestätigt wurde.