[Japan] Erste Plüschfiguren zu Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangene Woche wurden über das Video zum orchestrierten Hauptthema von Pokémon Karmesin und Purpur die ersten Plüschfiguren aus den Spielen vorgestellt. Nun wurde angekündigt, dass die ersten Partner-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks bereits ab kommenden Donnerstag, den 4. August 2022 in japanischen Pokémon Centern erhältlich sein werden. Diese umfassen die regulären Plüschfiguren zu 2.200 Yen (etwa 16 Euro) sowie Anhänger zu 1.210 Yen (etwa 9 Euro).


Antworten 5

  • Hiyori guck mal :unsure: das Miezchen ist schon süß... :assi:

  • Hiyori guck mal :unsure: das Miezchen ist schon süß... :assi:

    Bring mich bitte nicht in Versuchung, ja? Wobei es schon sehr niedlich ist. Mal überlegen. Bin gespannt, was es noch geben wird

    Gefällt mir 1
  • Hiyori Ein weiteres süßes Kätzchen zu Hause kann definitv nicht schaden :wink:!


    -----------------


    Schauen alle qualitativ gut und gelungen aus, am besten gefällt mir noch Felori nach wie vor, aber Kwaks und Krokel sind da auch top. Aktuell würde ich davon aber gar keines kaufen, eher noch die Weiterentwicklungen abwarten, auch wenn es auf das Plüschi selbst natürlich keine Auswirkung hat xD. (aber so ist Psychologie eben manchmal)

  • Oh man, dieser Anhänger von Kwaks hat's mir echt angetan! So niedlich! :love:

  • Felori sieht ja süß aus! Aber noch lieber hätte ich mal neue offizielle Infos.

  • Diskutieren Sie mit!