Hoenn-Champkampf ab sofort in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist ein neuer Champkampf rund um die Hoenn-Region in Pokémon Masters EX verfügbar. Der neue Champkampf umfasst die Top 4, bestehend aus Ulrich, Antonia, Frosina und Dragan, sowie zwei Champs, Troy und Wassili. Letztere tauschen in den kommenden Wochen häufiger ihre Plätze, sodass stets gegen unterschiedliche Champions angetreten werden kann. Für den erfolgreichen Abschluss von Kämpfen gegen die Top 4 oder den Champion winken Champseelen, welche nur durch den Champkampf erhalten werden können. Zusätzlich kann nun auch ein Hoenn-Ruhmesabzeichen als Emblem erhalten werden. Der Hoenn-Champkampf kann bis zum 4. September um 7:59 Uhr herausgefordert werden und wechselt bis dahin wöchentlich die Teams der gegnerischen Trainer.

Mit dem Start des neuen Monats wurden nun auch diverse monatliche Inhalte im Spiel zurückgesetzt, sodass nun erneut der Item-Tausch im vollen Umfang genutzt werden kann.