Rangkampf-Serie 13 für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Rangkampf-Serie 13 wird von 1. September 2022 um 06:00 Uhr MESZ bis 1. November 2022 um 00:59 Uhr MEZ in Pokémon Schwert und Schild stattfinden. In diesem Zeitraum werden alle Beschränkungen bezüglich besonderer Pokémon aufgehoben, sodass alle Mysteriösen und Legendären Pokémon im Team erlaubt sind. Ebenso sind Dynamax und alle Gigadynamax-Formen im Kampf erlaubt. Die weiteren Regeln sind hier zusammengefasst.

Antworten 7

  • Zitat


    • Der Einsatz von Dynamax und Gigadynamax-Pokémon ist erlaubt.
    • Erlaubte Gigadynamax-Formen:


    Wie soll ich das verstehen?

  • Das Regelset ist wild :verwirrt: Klingt zwar ganz witzig zum Rumalbern, aber ich hoffe, dass keine sanktionierten Turniere, die CPs verteilen, innerhalb von Series 13 erfolgen. Vor allem da es auch keine Beschränkung zur Anzahl an Legis und Mysteriösen Mons im Team gibt.

    Empathie 1
  • Wie soll ich das verstehen?

    In erster Linie werden hier alle Gigadynamax-Formen aufgelistet, um einen Überblick zu haben. Grundsätzlich sind aber alle erlaubt.

  • Wie soll ich das verstehen?

    In erster Linie werden hier alle Gigadynamax-Formen aufgelistet, um einen Überblick zu haben. Grundsätzlich sind aber alle erlaubt.

    Sorry 🙈 Ich hab mich verlesen und dachte dass da stehe dass Gigadynamax Formen nicht erlaubt seinen und der Folgesatz zählt dann die erlaubten Formen auf. Deshalb war die Frage. ^^° War nur etwas verwirrt 😅

  • Uff ich glaub damit wird das cheaten von Event Mons für CP nochmal kräftig angeheizt, weil ich habs ja selbst gesehen wie lange ich damals für Marshadow gebraucht hab z.B. auf legalen Wege

  • Hab ich das eventuell überlesen oder ist bereits bekannt, auf welche Belohnungen wir hoffen können?

  • Hab ich das eventuell überlesen oder ist bereits bekannt, auf welche Belohnungen wir hoffen können?

    Das ist kein Online-Turnier mit GP Belohnung, das ist die normale Rangkampf-Serie ohne Teilnahmebelohnung oder notwendige Anmeldung.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!