Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #575

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

im vergangenen Vote haben wir euch die Frage gestellt, welche Anime-Folgen zu Pokémon euch am besten gefallen. Insgesamt gab es 40 Stimmen dazu, wobei über der Hälfte der Votes bei "Wichtige Ereignisse mit den Hauptcharakteren" zu finden waren. 11 Personen finden den Fokus auf Pokémon ansprechend, weiter vier haben gerne den Fokus auf Team-Pokémon. Insgesamt 16 Stimmen gingen an Training bzw. Arenakämpfe, 12 weitere an Wettbewerbe bzw. Showcases. Fünf Personen finden sonstige Dinge relevant und drei Personen schauen den Anime nicht aktiv.


Im neuen Vote wollen wir von euch wissen, welche Paprikafarbe ihr am liebsten habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.