Hyperbonus für die Käferkrabbelei enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde für das ab 10. August 2022 stattfindende Event Käferkrabbelei in Pokémon GO der Hyperbonus bekanntgegeben. Dabei wurde enthüllt, dass weltweit Vegimak in der Wildnis und in Raid-Kämpfen auftaucht, das normalerweise nur in einer bestimmten Region zu finden ist. Darüber hinaus wird Icognito T in Raid-Kämpfen auftauchen. Beide Pokémon können schillernd sein.


511.png511.png201-t.png201-t.png


Zusätzlich ist eine Befristete Forschung während des Events verfügbar, bei der viele Käfer-Pokémon gefangen werden müssen. Für den Abschluss winken Items, Mega-Energie für Scherox' neu hinzugefügte Mega-Entwicklung und verschiedene Pokémon-Begegnungen.

Beim guten, großartigen oder fabelhaften Fang eines Pokémons können zusätzliche Bonbons erhalten werden und für alle Personen ab Level 31 besteht eine erhöhte Chance, XL-Bonbons bei besonderen Würfen zu erhalten.


Für den nächsten Community Day mit Galar-Zigzachs wurden ebenfalls Hyperboni ergänzt, die von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr gelten. Konkret gelten doppelte Fang-EP und doppelte Verschick-Bonbons, die Sternenstaubkosten von Tauschen wurden auf 25% reduziert und zusätzlich sind während des Events zwei Spezial-Tausche möglich.