[Japan] Pokémon GO auf der 3D-Werbetafel in Shinjuku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem Newsletter wurde offiziell angekündigt, dass vom 8. August bis zum 5. September 2022 zahlreiche Katzen-Pokémon in Shinjuku, Japan, zu sehen sein werden. Diese Aktion wurde passend zum Internationalen Tag der Katze gestartet und umfasst neben einem kleinen Pokémon GO Vor-Ort-Event in Japan auch ein Video auf der bekannten 3D-Werbetafel in Shinjuku.


Die Werbetafel ermöglicht es mit einem Video 3D-Effekte für die Betrachtenden auszulösen, wenn diese sich in einem passenden Winkel zu der Anzeige befinden. In dem Video zu sehen sind zahlreiche Pokémon, wie Alola-Mauzi, Galar-Mauzi, Mauzi, Flamiau, Eneco, Felilou, Charmian und Psiau aber auch Pikachu und Gelatini.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Das würde ich echt gerne mal vor Ort anschauen

    Empathie 4
  • Diese 3D Leinwand ist Mega, habe zuletzt das mit dem Koi oder Goldfisch mitbekommen und war da schon fasziniert. Wäre auch auf meiner Highlight Liste wenn es mal nach Japan geht. 🤩

    Gefällt mir 1
  • Ui, das sieht ja mega aus. Muss sagen, das Mauzi könnte mir im falschen Moment nachts auch Alpträume bereiten, aber gut, dass das sofort einen Pokéball ans Köpfchen kriegt. x) Ansonsten sieht das aber wirklich awesome aus und ich würde erstmal starren bis der Hals wehtut, lol. Psiau auch too cute. <3

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!