Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #576

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, welche Paprikafarbe euch am liebsten ist. Insgesamt nahmen an der Umfrage 57 Personen teil, wobei mit 35 Stimmen die meisten an die roten Paprika gingen. Gelbe erhielten 11 Stimmen, orangefarbene 9 Stimmen und grüne Paprika kamen immerhin noch auf 6 Stimmen. 11 Personen enthielten sich bei dieser Umfrage und unter den dreien, die andere Farben bevorzugen, wurde blau bzw. lila-schwarz genannt.


Der neueste Vote beschäftigt sich mit der Frage, ob ihr Statusattacken in den Pokémon-Hauptspielen nutzt. Damit sind all jene Angriffe gemeint, die keinen direkten Schaden zufügen, sondern zur taktischen Nutzung verwendet werden. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.