Pikachu-Promokarte bei teilnehmenden Händlern erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Meldung wurde soeben angekündigt, dass es seit dem 5. August die Möglichkeit gibt eine besondere Pikachu-Promokarte zu erhalten. Diese Karte gehört zu den Promokarten der Pokémon GO-Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels und kann erhalten werden, wenn bei teilnehmenden Händlern 25 Euro für Produkte der Pokémon GO-Erweiterung ausgegeben werden. Die Pikachu-Karte entspricht hierbei der gleichnamigen Karte Nr. 28 (Pokémon GO 028/078: Pikachu) aus der Pokémon GO-Erweiterung.


028.jpg


Die so bekannten Teilnehmenden Händler sind die folgenden:

  • Galeria
  • GameStop
  • KaDeWe Group
  • Kaufhaus Stolz
  • MediaMarktSaturn
  • Müller
  • MyToys
  • ROFU Kinderland
  • Smyths Toys
  • Spiele Max
  • Thalia
  • sowie weitere Einzelhändler

Die Verteilung der Karte gilt, solange der Vorrat reicht. Alle Informationen zu der Pokémon GO-Sammelkarten-Erweiterung findet ihr hier bei uns auf Bisafans:

Antworten 5

  • Ja... aber 25€? Ist das wegen Inflation und der allgemeinen Gesamtsituation so viel? :flinch:

  • Ja... aber 25€? Ist das wegen Inflation und der allgemeinen Gesamtsituation so viel? :flinch:

    Das ist beim TCG nichts. Die allermeisten Boxen kosten entweder genau so viel oder mehr und die Karten aus der Erweiterung kriegt man nur durch Boxen, also nicht durch das Kaufen von losen Boostern. Die Evoli-Box alleine kostet um die 60 Euro. Ich kaufe mir auch kaum Produkte mehr davon, weil man bei 60 Euro auch mal gar nichts ziehen kann (was uns hier bei den letzten Erweiterungen passiert ist...). Da kann man das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeißen.


    Schade aber, dass die Meldung so spät kommt. Wir haben nämlich bereits Produkte gekauft gehabt, aber das ist schon Wochen her. Ich bin safe raus aus dem TCG, aber das Team-Gelb-Pin wollte ich doch haben. Mir ist die Pika-Karte auch egal, aber ich hätte es dann trotzdem mitgenommen.

    Danke 1
  • Die Karte ist leider identisch zu der aus dem Pokemon GO Set. Ich konnte keinen Unterschied ausmachen. Auch das Set-Symbol links lässt es nicht als Promo Karte erkennen.

    Würde man die aus dem Blister nehmen, wäre es ein Pikachu wie jedes aus dem Pokemon GO Set.


    Mir hat sowieso noch bisschen was gefehlt, weshalb ich es nicht so schlimm war, aber enttäuscht war ich dennoch.

    Empathie 1
  • Das ist leider wahr - die Promokarten zu anderen Sets sind sonst immer mit dem Setlogo in der rechten Ecke des Bildes bedruckt, sodass man so den Unterschied ausmachen kann. Bei den GO-Karten ist das Logo dort jedoch standardmäßig, was da die Besonderheit etwas mindert :( Eine überdimensionale Promokarte, wie es sie vorher auch schon für Astralglanz gab, wäre auf jeden Fall auch eine coole Sache gewesen.

  • Die Karte ist leider identisch zu der aus dem Pokemon GO Set. Ich konnte keinen Unterschied ausmachen. Auch das Set-Symbol links lässt es nicht als Promo Karte erkennen.

    Würde man die aus dem Blister nehmen, wäre es ein Pikachu wie jedes aus dem Pokemon GO Set.


    Mir hat sowieso noch bisschen was gefehlt, weshalb ich es nicht so schlimm war, aber enttäuscht war ich dennoch.

    Genau das ist mir passiert. Ich habe mir die Pokemon GO Mewtu Trainerbox gekauft, weil ich nun mit Pokemon Karten angefangen habe und mich über die Pika Karte gefreut. Ich mach den 2ten Booster auf und hab das Identische Pika in der Hand und gesucht ob es ein Unterschied zur Promo Karte gibt. Hab mich da nen bisschen verarscht gefühlt aber hat ja auch keiner gesagt das die Promokarte ne Sonderedition ist die es nur so gibt. Naja was solls, Strahlendes Turtok hat dann meine Laune wieder gebessert.

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!