Neue Bestellungen und Pokémon in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort sind die Bestellungen 1.376 bis 1.400 in Pokémon Café ReMix verfügbar. Bis 22. August 2022 findet zudem noch das Team-Event mit Hisui-Zorua statt, bei dem das Pokémon als neuer Helfer angeworben werden kann.


Sofern sich Kosturso, Feurigel und Frubaila auf Level 15 befinden, kann das neue Gericht Elfun-Käsefrikadelle zubereitet werden. Durch dieses findet Bandelby ins Café und kann bei regulären Bestellungen als Gast auftauchen.


In der Lieferungs-Funktion ist nun außerdem Latios verfügbar. Bis 29. August 2022 wird die Chance, auf es zu treffen, vorübergehend erhöht sein.

Antworten 1

  • Ein süßes Bandelby und oh Wunder, dass das nicht über die Lieferungen kommt. :love: Wird wieder ewig dauern, die ganzen Herzen zu bekommen, aber wenigstens hat man's selbst in der Hand. Und immerhin einmal war es bei mir schon da. :grin:

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!