Nächste Community-Day-Tage enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Niantic hat in einem neuen Update die Community-Day-Tage von September bis November 2022 angekündigt. Diese finden an folgenden Terminen statt:

  • Sonntag, 18. September 2022
  • Samstag, 15. Oktober 2022
  • Samstag, 5. November 2022 (Community Day Classic)
  • Samstag, 12. November 2022

Zusätzlich werden am Samstag, den 3. September sowie Sonntag, den 11. September weitere Events veranstaltet, zu denen bisher noch keine Informationen verfügbar sind.

Antworten 2

  • Hoffentlich bekommen wir entweder Endivie, Flemmli, Geckarbor oder Plinfa als Classic C-Day. Bei den ersten beiden benötige ich noch XL-Bonbons, bei den Anderen noch das 100er. Denke eher, dass es Flemmli wird.


    Hoffentlich bekommen wir wieder mal einen Starter für den regulären C-Day und nicht immer diese PvP-Mons.

  • Hoffentlich brauch ich das Pokémon am 15.10 nicht, weil da werde ich vermutlich nicht spielen können.

  • Diskutieren Sie mit!