Mew, Dodri und Scherox als kommende Kämpfer in Pokémon Unite vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Unite veröffentlicht, der kommende Inhalte im Spiel vorstellt. Die vorgestellten Inhalte sollen das erste Jubiläum von Unite feiern. So wurden drei neue Kämpfer enthüllt, die im September erscheinen sollen. Dies sind auf Basis der offiziellen japanischen Erscheinungsdaten:

  • 2. September: Mew
  • 15. September: Dodri
  • 29. September: Scherox

Die Unite-Lizenz von Mew wird hierbei durch den erfolgreichen Abschluss von Eventaufgaben verfügbar sein. Das Event zu dem Pokémon wird vom 2. September bis zum 13. Oktober um 1:59 Uhr aktiv sein und verlangt von den Spielenden, dass insgesamt 6 zum Event passende Tafeln freigeschaltet werden. Mit dem kommenden neuen Kampfpass wird es außerdem möglich sein ein Holowear-Outfit für Mew oder Azumarill zu erhalten.



Auch die bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 vorgestellte neue Karte „Theia-Himmelsruinen“ wird im Zuge dessen ab dem 2. September erscheinen und spielbar sein. Außerdem werden Cynthia, Connie, Delion, Roy und Grün in einem besonderen Legacy Trainer Showdown auftreten. In diesem Modus, welcher vom 9. September um 9 Uhr bis zum 7. Oktober um 1:59 Uhr verfügbar sein wird, können Trainer aus verschiedenen Generationen angetroffen werden. Für den erfolgreichen Abschluss der Kämpfe können Belohnungen erhalten werden, die wiederum gegen Kleidung im Stil von Delion eingelöst werden können.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Was ein Mix😂... Dodri? Kommt aus dem Nix aber ich finds gut. Mew wird interessant und Sherox muss in meine Stahl Sammlung. ❤️

  • Wow, ich mag sie alle, Mew gehört zu meinen Lieblingen <3

  • ich finde sie haben ein Händchen dafür sowohl Publikums-Lieblings als auch jene Pokémon zu nutzen, die vielleicht hin und wieder mal vergessen werden. Richtig cool

    Empathie 2 Gefällt mir 1
  • ich finde sie haben ein Händchen dafür sowohl Publikums-Lieblings als auch jene Pokémon zu nutzen, die vielleicht hin und wieder mal vergessen werden. Richtig cool

    Stimme ich absolut zu, aber es wäre bestimmt auch schön, wenn sie noch das ein oder andere Pokémon aus Generation 5 ergänzen würden. Einall scheint da bisher ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!