Seltsame Muster aus Pokémon Karmesin und Purpur geteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden über den offiziellen Pokémon-Twitter-Account vier verschiedene Bilder zu Mustern veröffentlicht, die mit Pokémon Karmesin und Purpur zusammenhängen. Diese Muster sind in der neuen Paldea-Region verbreitet und erhalten von den dort lebenden Personen wohl besondere Aufmerksamkeit.


Mit einer weiteren Ankündigung wurde bestätigt, dass es sich hierbei um das Werk eines Pokémon mit dem Namen Affiti handelt. Die drei mit dieser Ankündigung neu veröffentlichten Bilder zeigen neben den Mustern auch Schatten mit dem Umriss eines möglichen noch unbestätigten Pokémon.



Antworten 11

  • Vielleicht ein legendäres Quartett?

  • Also ich finde es schön, dass es scheinbar ein farbenfrohes Pokémon gibt, das eine hübsche Flagge gemalt hat und drei Zielscheiben. Vielleicht sind das die legendären Zeichnungen eines rebellischen Farbeagles, das mit Bogen unterwegs ist und auf diese Zielscheiben mit Farbpfeilen schießt, um die im Farbkampf gefallenen Kameraden der Buntpinsler zu rächen, die durch die feindseligen Tintenkleckser fast ausgelöscht worden. Ich tippe also auf eine neue Regional-Form von Farbeagle mit Bandana, Bogen, Buntpfeilen und einem wilden Pinsel, der zu allem bereit ist. Oder es ist eine sehr gut getarnte Werbung für Splatoon. Mir ist beides recht, optisch sind die jedenfalls echt hübsch. :D

    Gefällt mir 4
  • Vielleicht diente Picasso als Inspiration, da er ein spanischer Maler war. Die bunten Farben würden zumindest zu seinem Zeichenstil gut passen.

    Ich persönlich fände ein legendäres/halblegendäres Quartett auch nicht schlecht.

    Eine Regionalform von Farbeagle wäre allerdings auch eine nette Idee.

    Empathie 1
  • Die vier Streifen erinnern mich an die Farben von Alola-Sleimok.

  • huhu :)


    Also ich denke auch, dass Farbeagle damit zutun haben könnte.

    Aber ich habe direkt gedacht, dass es bestimmt wieder einen Livestream geben wird, wie das letzte Mal bei Schwert und Schild auch, wo dann das Galar Ponita zum Vorschein kam.

    Diese Idee hat ein Youtuber wohl auch im Sinn gehabt. :D bin gespannt, was das ganze letztendlich zu bedeuten hat :D

  • Soeben wurden drei neue Muster und weitere Hintergrundinformationen enthüllt!

    Gefällt mir 1
  • Es wurde der Name des Pokémon enthüllt, der für die Pinseleien verantwortlich ist. Sein Name lautet Affiti!

    Wurde vorhin auf Twitter geteilt


    Wenn das Pokémon ein Affe ist, welches Graffiti malt, bin ich ein glücklicher Affe!


    Empathie 1
  • Man sieht in den drei neuen Bildern einen Schatten, der wohl das Pokémon darstellen soll. Ich dachte erst, das hätte was mit einem legendären Quartett zu tun und habe versucht Zusammenhänge mit den 4 Symbolen an den Ecken der Logos festzustellen xD

    Ich frage mich, ob man auf der Over World auch bemalte Bäumer sehen werden kann. Wäre ganz cool.

  • huhu :)


    Also ich denke auch, dass Farbeagle damit zutun haben könnte.

    Aber ich habe direkt gedacht, dass es bestimmt wieder einen Livestream geben wird, wie das letzte Mal bei Schwert und Schild auch, wo dann das Galar Ponita zum Vorschein kam.

    Diese Idee hat ein Youtuber wohl auch im Sinn gehabt. :D bin gespannt, was das ganze letztendlich zu bedeuten hat :D

    Hallo Econa,

    leider muss ich dir enttäuschen. 😞

    Farbeagle ist NICHT DABEI!

    Es geht um dieses Pokemon:


    Siehe Hier:

  • Vielleicht diente Picasso als Inspiration, da er ein spanischer Maler war. Die bunten Farben würden zumindest zu seinem Zeichenstil gut passen.

    Ich persönlich fände ein legendäres/halblegendäres Quartett auch nicht schlecht.

    Eine Regionalform von Farbeagle wäre allerdings auch eine nette Idee.


    Hallo Shiny Endivie,

    das alles was du leider schreibst: ist weder Farbeagle noch Legendäre Pokemon.

    Siehe bitte mein Beitrag oben von "Econa".

    ☺☺

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort