[Japan] Hisui-Days-Kollektion angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Website wurde über ein Update mitgeteilt, dass am 10. September 2022 in japanischen Pokémon Centern eine neue Merchandise-Kollektion rund um Pokémon-Legenden: Arceus erscheinen wird. Unter dem Titel „Hisui Days“ werden etwa Acrylsteher, Anhänger, Ginnans Mütze, ein USB-Luftbefeuchter in Pokéballform sowie eine Pokémon-Kokeshi angeboten. Letztere entsteht in Zusammenarbeit mit Usaburo Kokeshi, die in Shintō in der Präfektur Gunma angesiedelt sind.


Antworten 1

  • Ich würde dieses Diam-Plüsch, was leicht Chibi anmutet, echt gern haben. :(

    Aber allgemein hole ich mir eher weniger Merch, haha. Steht sowieso nur rum, eigentlich, aber Diam ist halt schon toll gewesen. Hätte dennoch lieber so eine Figur zum Aufstellen wie bei Perla zu sehen. :D

  • Diskutieren Sie mit!