Ausgewählte Play! Pokémon-Veranstaltungen werden fortgesetzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben offiziell angekündigt wurde, ist es ab heute wieder möglich in Deutschland an Teilen des offiziellen Pokémon-Programms teilzunehmen. Dies soll nun wieder bundesweit möglich sein und es somit ermöglichen, dass Fans an Pokémon-Liga-Veranstaltungen in Geschäften teilnehmen können. Aber auch bei regulären Liga-Spielsitzungen und bei Prerelease-Turnieren soll es wieder möglich sein gegeneinander anzutreten.


Diese Events in teilnehmenden Geschäften verteilen jedoch keine Championship Points, da diese bis auf Weiteres ausgesetzt bleiben. Künftige Events können durch die offizielle Event-Suche eingesehen werden - dort werden alle Events aufgelistet, die stattfinden werden.