Verteilung von Genesect, Volcanion und Marshadow außerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits gestern wurde auf Twitter geteilt, dass es in Frankreich eine Verteilung von Seriencodes für gleich drei Pokémon geben soll: So sollen sowohl Genesect, als auch Volcanion und Marshadow durch eine Seriencode-Verteilung für Pokémon Schwert und Schild verteilt werden. Diese findet im Zusammenhang mit der ab morgen verfügbaren neuen Sammelkartenspiel-Erweiterung "Verlorener Ursprung" statt.


Derzeit bekannt ist diese Verteilung für Micromania (Frankreich, siehe Tweet), GAME (Vereinigtes Königreich, serebii) und GameMania (Belgien + Niederlande, offizielle Webseite). Die Verteilung soll laut Game Mania-Webseite vom 9. September bis zum 30. September verfügbar sein. Diese Verteilung ist für Fans aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz derzeit noch nicht angekündigt worden. Sollte es hierzu eine Änderung geben, werden wir euch mit allen Einzelheiten dazu direkt in unseren Bisafans-News informieren.


Antworten 2

  • Hmm, besitze ich allesamt schon, da könnte man ruhig mal die Shiny Varianten anbieten. 🤔

  • Es ist zwar eine weitere Wiederholung der Scrap Eventverteilung von 2020, aber ich fänds schon cool, wenn die Verteilung auch in Deutschland stattfinden würde.

    Na dann drücken wir uns mal die Daumen :)


    Edit: Laut GameStop Mitarbeiter (in Berlin) gibt es die Codes auch bei uns in Deutschland zu holen. Ich werde mal gleich hinfahren und schauen :)

  • Diskutieren Sie mit!