[Japan] Metallanhänger und weitere Plüschfiguren zu Hisui-Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommenden Samstag, den 17. September 2022 erscheinen in japanischen Pokémon Centern neue Artikel. Darunter befinden sich vier neue Plüschfiguren zu den Legendären Pokémon aus Hisui, genauer Cupidos sowie die Ursprungsformen von Dialga, Palkia und Giratina.




Zusätzlich werden Metallanhänger zu sämtlichen neuen Pokémon aus der Hisui-Region erhältlich sein, wobei jene zu Dialgas und Palkias Ursprungsform bisher noch nicht bekannt sind.


Antworten 3

  • Schöne Anhänger, aber ob die Ur Formen von Dialga und Palkia wirklich so beliebt sind, das man dafür extra Plüschtiere macht, würde ich jetzt mal bezweifeln. 😅...(sehen schon aus wie Produktionsfehler der normalen Sinnoh Legies). Da hätte ich Shiny Hisui Sniebel oder Hisui Washakwil eher genommen. 🤩

    Gefällt mir 2
  • Yonko Hunter Du mal wieder nur am jammern :wasp:!


    Finde die Plüschis der vier echt gelungen, sogar das von Cupidos (welches besser ausschaut, als das Mon im Spiel), wenn man da mal Vergleich zum Zamazenta Plüschi nimmt, welches total misslungen war in meinen Augen. Diverse Anhänger schauen gut aus, für mich aber uninteressant.

  • Yonko Hunter Du mal wieder nur am jammern :wasp:!


    Finde die Plüschis der vier echt gelungen, sogar das von Cupidos (welches besser ausschaut, als das Mon im Spiel), wenn man da mal Vergleich zum Zamazenta Plüschi nimmt, welches total misslungen war in meinen Augen. Diverse Anhänger schauen gut aus, für mich aber uninteressant.

    ... :rolleyes:

    Hey,

    Das Kuschel Arkani fand ich damals super:love: :biggrin:

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!