[NA] Figur von Latias und Latios erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im nordamerikanischen Pokémon Center Online kann nun eine Figur von Latias und Latios gekauft werden. Diese wird von Kotobukiya hergestellt und wurde bereits vor einiger Zeit auch in Japan vertrieben. Beide Pokémon versammeln sich um den Seelentau, der die Attacken beider Pokémon verstärkt und der im fünften Pokémon-Film ebenfalls eine Rolle spielte.


Die Figur kostet 149,99 US-Dollar (etwa 152 Euro), wobei der Versand nur für Personen in den USA und Kanada möglich ist. Danke an Ingo ohne Flamingo für den Hinweis dazu.


Antworten 1

  • Ich hab ja echt überlegt mir die Figur zu holen, aber bei mir wäre 80 Euro leider die Obergrenze gewesen. Sie sieht halt super schön aus, kann mir das aber momentan nicht leisten. :( Wäre ein typischer Fall von "HEY LEUTE, ICH HAB JA BALD GEBURTSTAG!!!" <3

  • Diskutieren Sie mit!