Neue Bestellungen in Pokémon Café ReMix hinzugefügt und kommende Halloween-Events angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute können die Bestellungen 1.526 bis 1.550 in Pokémon Café ReMix abgeschlossen werden. Weiterhin ist noch bis 1. Oktober 2022 das Team-Event mit Teddiursa verfügbar, bei dem das Pokémon als neues Mitglied erhalten werden kann.


Mit dem Update auf Version 3.40.0 wurden vor allem Änderungen beim Spielmodus Schnelle Küche vorgenommen. Ab sofort können teilnehmende Pokémon Erfahrungspunkte je nach erreichter Punktzahl erhalten, vor der Bearbeitung werden Tipps angezeigt und ab 1. Oktober 2022 ist eine Punktemission verfügbar, durch die verschiedene Belohnungen verteilt werden. Zusätzlich wurde die Anzahl benötigter Sterne für gewisse Bestellungen verringert.



Beim nächsten Event in der Schnellen Küche wird Skelabra das teilhabende Pokémon sein. Helfer-Pokémon mit der Spezialisierung auf Getränke sind in diesem Zeitraum besonders nützlich.



Ab sofort und bis 3. Oktober 2022 erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, ein Schillerndes Togepi bei regulären Bestellungen zu treffen. Werden ausreichend Herzen gesammelt, schließt es sich dem Café-Team an.



Zuletzt wird beginnend ab morgen, den 29. September 2022, bis 27. Oktober 2022, ein das 5-Sterne-Outfit „Halloween“ für Mimigma über die Lieferungsfunktion verteilt.