Vorbestell-Items für Pokémon Karmesin und Purpur im deutschsprachigen Handel verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie nun bekannt wurde, werden die bereits für den französischen Markt bekannten Vorbestell-Items für Pokémon Karmesin und Purpur auch im deutschsprachigen Handel verfügbar sein. Konkret können vier verschiedene Sets mit jedem Einzelspiel erhalten werden, wobei sich diese auf verschiedene Märkte aufteilen.

  • Das Heilungs-Set mit 10 Tränken, 10 Gegengiften und 3 Belebern wird bei GameStop, Gameware und World of Games erhältlich sein.
  • Das Erfrischungs-Set mit 5 Tafelwasser, 5 Sprudeln und 5 Limonaden ist bei Amazon als Vorbestellbonus verfügbar.
  • Das Beerenset mit je einer Amrenabeere, Maronbeere, Wilbirbeere, Pirsifbeere, Persimbeere und Fragiabeere ist bei Smyths Toys erhältlich.
  • Das Paket aus 10 Luxusbällen und einer Sanftglocke kann über Media Markt und Saturn erhalten werden. Bei Vorbestellungen kann auch eine Figur mit den Partner-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks erhalten werden.