[Japan] Geburtstags-Verteilung von Flabébé in Pokémon Centern angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jedes Jahr wird in japanischen Pokémon-Centern im Geburtsmonat einer besuchenden Person ein bestimmtes Pokémon verteilt. Nachdem dies im vergangenen Jahr ein Wonneira war, wird dies ab 18. November 2022 ein Flabébé sein. Dieses wird als Seriencode verteilt und kann schließlich in den ebenfalls am 18. November 2022 erscheinenden Spielen Pokémon Karmesin und Purpur erhalten werden. Die Farbe von Flabébés Blüte ist dabei zufällig.


In weiterer Folge wird eine Karte mit Pikachu und einem Blumenbouquet verschenkt, auf der Glückwünsche zum Geburtstag stehen.


Antworten 1

  • Da es wieder eine Seriencode Veteilung ist wie bei Wonneira, kann man sich die hoffentlich wieder relativ gut ertauschen.

    Dann ist vielleicht die größere Aufgabe, Flabebe in jeder Farbe zu bekommen - wie viele Codes man dafür wohl braucht? :unsure: Da die Farbe zufällig ist, werden wohl 5 kaum reichen :haha:


    Edith sagt: Die Birthday Code-Verteilung ist meines Wissens nach auch für SG angekündigt. Dann gibt es vielleicht nicht nur JPN, sondern auch ENG als Sprach-Tag.

  • Diskutieren Sie mit!