[International] Lebensgroße Plüschfiguren von Altaria und Seemops erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den Online-Store der japanischen Pokémon Center kann ab sofort eine lebensgroße Plüschfigur von Altaria vorbestellt werden. Diese misst 96×131×90 Zentimeter und ist für 55.000 Yen (etwa 390 Euro) erhältlich. Die Vorbestellung kann bis 7. November 2022 für in Japan lebende Personen über das Pokémon Center Online getätigt werden und der Erscheinungstermin ist schließlich im Mai 2023.



Zusätzlich kann über den Online-Store des nordamerikanischen Pokémon Centers ein lebensgroßes Seemops gekauft werden. Dieses misst etwa 80cm in der Höhe, 1 Meter in der Länge und kostet 449,99 US-Dollar (etwa 462 Euro). Die Bestellung ist hierbei lediglich für Personen in den USA und Kanada möglich.


Danke an Ingo ohne Flamingo für den Hinweis hierzu.


Antworten 14

  • Das sind ja Riesenseemöpse! :scared: Dafür ist der Preis ok.

    Gefällt mir 1
  • Wäre ich nur Millionärin … Ich finde das Altaria richtig hübsch. Bin eigentlich sonst kein Fan von dem Pokémon, aber als Plüschfigur funktioniert diese Wolke halt richtig gut. Das Seemops ist sooooo riesig lol. Würde das als Sitzkissen aber total cute finden. Wenn das vor allem diese sehr weiche Stoffoberfläche hat, wäre ich hin und weg. Aber die Preise sind halt jenseits meiner Realität.

    Empathie 2
  • Das Altaria ist wirklich goldig. Ich sag's mal so, 390 Euro gut investiert.

  • OMG! Ich muss so einen süßen riesigen Seemops haben! ...kostet 462 Euro... ...Okay, uhm, nevermind. :crying:

    Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Diese beiden sind mal herzallerliebst, kosten aber leider auch entsprechend. Bin gespannt, ob es eines Tages ein Proto-Kyogre in Lebensgröße gibt :scared:!

  • Diese beiden sind mal herzallerliebst, kosten aber leider auch entsprechend. Bin gespannt, ob es eines Tages ein Proto-Kyogre in Lebensgröße gibt :scared:!

    Ist das dann 9,8m groß? 😅

  • Das Altaria würde ich mir tatsächlich holen wollen, wenn es irgendwann auch mal in DE erhältlich ist. Und 390€ geht dafür auch klar.

    Das Seemops ist aber auch knuffig. Hätte ich doch nur genug geld dafür :crying:

  • Diese beiden sind mal herzallerliebst, kosten aber leider auch entsprechend. Bin gespannt, ob es eines Tages ein Proto-Kyogre in Lebensgröße gibt :scared:!

    Würdest du es dir dann aber auch kaufen?

    Für 1000€ ?

  • Würdest du es dir dann aber auch kaufen?

    Für 1000€ ?

    Bei der gigantischen Ausmaße von 9,8m wie schon von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 erwähnt, wären 1000€ dann schon ein Schnäppchen, dann würde ich das sogar direkt kaufen :verwirrt:? Da wird es eher daran scheitern einen geeigneten Platz zu finden :assi:. Ich glaube bei dieser gigantischen Größe ist dieses Teil dann unbezahlbar.

    Gefällt mir 1
  • Mal abgesehen vom Platz wäre da allerdings auch der Versand schon ein Problem. :D @Duscario


    Die bisherigen Lebensgrößen gingen meines Wissens aber nicht über zwei Meter und selbst Pokémon, die darunter lagen, wurden teilweise kleiner skaliert. Am Ende müssen diese Figuren in ihrer Darstellung und der Produktion ja auch erschwinglich sein.

  • Diskutieren Sie mit! 4 weitere Antworten