Trailer und Poster zu kommenden Pokémon Anime-Folgen in Japan veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neuer Trailer zu den kommenden Folgen des Pokémon Anime in Japan veröffentlicht. Der Trailer zeigt in ca.1 Minute Szenen aus den kommenden Anime-Folgen und bereitet die Zuschauer auf das Finale der Pokémon Krönungs-Weltmeisterschaften vor. Ergänzend dazu wurde auch ein Poster veröffentlicht, das ebenfalls den finalen Kampf feiert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 1

  • Seit Monaten komme ich mir mit dem Pokemon Reisen Anime vor wie der letzte Trottel... weil ich mir den Mist immer noch gebe. Immer wieder fallen Folgen aus oder sind zusammengeschnittener Mist von der ganzen Staffel. Was ist los bei denen? Wenn die das nicht auf die Reihe bringen lasst es einfach mit der Serie... man kann auch nicht behaupten das der Anime überhaupt noch interessant wäre.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!