Neues Pokémon durch Video zu Pokémon Karmesin und Purpur enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Tagen wurde in einem kurzen Video die neue Arenaleiterin Enigmara gezeigt. Sie stellte nicht nur sich selbst vor, sondern auch ihr Partner-Pokémon, wenn auch nur über meherere Hinweise. Soeben wurde in einem abermals neuen Video besagtes Pokémon enthüllt. Das Pokémon heißt Wampitz.

Zitat
  • Kategorie: Stromfrosch-Pokémon
  • Typ: Elektro
  • Größe: 1,2 m
  • Gewicht: 113,0 kg
  • Fähigkeit: Dynamo/Statik

Wampitz dehnt und kontrahiert seinen elastischen Körper, um Elektrizität in einem Organ zu erzeugen, das einem Bauchnabel ähnelt. Die so entstandenen großen Mengen an Elektrizität gibt es über die zwei Beulen an den Seiten seines Kopfes ab, die wie Augen aussehen. Seine tatsächlichen Augen sind entzückend klein und rund, weshalb es sich auf die augenähnlichen Beulen verlässt, wenn es bedrohlich wirken möchte.


Wampitz’ Fähigkeit Dynamo erscheint in diesen Spielen zum ersten Mal. Wenn Wampitz Schaden erleidet, lädt es sich auf. Dadurch steigt die Stärke seiner nächsten Elektro-Attacke.

enigmara.png



Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 15

  • Die Augen irritieren etwas. Erinnert jedenfalls sehr an die Basilisks aus Dark Souls, wo die großen Augen auch nicht die echten sind.

    Das Design gefällt mir nicht so sehr, ehrlich gesagt. Sieht so aus, als hätte man das Pokémon aus Knete zusammen gebaut. Die Farben mag ich auch nicht so sehr. Hab da schon auf mehr gehofft.


  • Hm ja. Ist süß aber nichts besonderes. Ich hatte eher auf Gameplay gehofft oder official art

  • Ein offizielles Artwork sollte nicht lange auf sich warten lassen. Jedenfalls ist die deutsche Übersetzung nun ebenfalls da.

  • Dieses Pokemon sieht sieht einfach schrecklich aus!

    Erinnert mich aber ein wenig an Relaxo. Relaxo

  • Übrigens sind nicht die weißen Dinger an den Seiten die Augen sondern die gelben Punkte über dem Mund


    Artwork ist auch raus:

  • Übrigens sind nicht die weißen Dinger an den Seiten die Augen sondern die gelben Punkte über dem Mund

    Wie weisst du das?

    Könnte ja auch sein das der Weisse Punkt auf dem Bauch das Auge ist.

  • Übrigens sind nicht die weißen Dinger an den Seiten die Augen sondern die gelben Punkte über dem Mund

    Wie weisst du das?

    Könnte ja auch sein das der Weisse Punkt auf dem Bauch das Auge ist.

    Sieht man im Video dass die gelben die Augen sind und es diese bewegt

    Gefällt mir 1
  • Das nenne ich mal einen Frosch :fright:!


    Sehr strange, wird gefangen und landet in der Box.


    Lukadup Wird im Video gesagt und sogar gezeigt.

  • Neues Gameplay Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nenne ich mal einen Frosch :fright:!


    Sehr strange, wird gefangen und landet in der Box.


    Lukadup Wird im Video gesagt und sogar gezeigt.

    Echt? ich habe das Video nicht gesehen...

    Aber wo hat dieses Pokemon ähnlichkeit mit einem Frosch?

  • Diskutieren Sie mit! 5 weitere Antworten