Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im 194. Vote der Woche haben wir die Bisafans dazu aufgerufen das neue Free2Play Spiel Pokémon Rumble World zu benoten. Mit ungefähr 70% der abgegebenen Stimmen ist das Ergebnis dieses Votes ziemlich eindeutig. Pokémon Rumble World schneidet mit einer soliden 2- gut ab und bereitet vielen Leuten Spaß für zwischendurch. Weitere 10% benoten das Spiel mit einer 4. Gründe dafür sind unter anderem die Free2Play Elemente, die Wartezeiten für bestimmte Level und die nicht sonderlich einladenden Stagedesigns. Die restlichen 20% verteilen sich auf den Noten 1, 5 und 6.


Nachdem vor wenigen Tagen die wahre Form von Hoopa veröffentlicht wurde, möchten wir im neuen Vote der Woche von euch wissen, wie ihr diese Form findet. Während das gebannte Hoopa eher klein und eine Mischung aus frech und niedich ist, sieht die entfesselte Form äußerst teuflisch und gefährlich aus. Nicht nur seine Form ändert sich so drastisch, auch seine Typenkombination ändert sich von der gebannten zur entfesselten Form von Psycho/Geist zu Psycho/Unlicht. Stimmt ab und teilt uns eure Meinung im neuen Vote der Woche mit.

Weiterführende Links