[Japan] Schlafendes Plüsch-Knakrack vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Premium Bandai hat in den vergangenen Tagen die Vorbestellung einer schlafenden Knakrack-Plüschfigur begonnen. Dies ist bis 2. November 2022 über die Store-Seite von Bandai möglich, wobei der Zugriff sowie der Kauf nur mit Wohnsitz in Japan vorgenommen werden können. Der Versand wird schließlich im Februar 2023 erfolgen.


Zum ersten Mal vorgestellt wurde diese Plüschfigur als Konzept im Rahmen des Pokémon Brilliant Shining Festivals im vergangenen Jahr. Knakrack ist etwa 160 cm lang, etwas kleiner als die offizielle Größe in den Spielen, besitzt eine Flügelspannweite von etwa 180 cm und hat seine Augen geschlossen. Die Kosten belaufen sich auf 57.200 Yen (etwa 396 Euro).


Antworten 7

  • Für mich sieht es eher "tot", als schlafend aus 😅

    Wenn man sich eines bestellt, dann bekommt hoffentlich ein Knakrack ohne "Rauhaut"!

    Empathie 2
  • moin zusammen, kennt jemand eine Webseite, wo man offizielle Pokemon Plüschtiere aus Japan bestellen und nach Deutschland liefern lassen kann?

  • Finde ich cool, aber dann doch lieber eines welches im wachen Zustand ist.

    moin zusammen, kennt jemand eine Webseite, wo man offizielle Pokemon Plüschtiere aus Japan bestellen und nach Deutschland liefern lassen kann?

    Pokemon Shop | Exclusive Pokemon Items | Plaza Japan


    Probiere es mal dort, bisher nur gute Erfahrung mit gemacht, aber wegen dem Ukraine-Krieg ist der Versand aktuell leider extrem happig.

    Danke 1
  • @Duscario danke dir :) hast du da schon mal bestellt und weißt auch, dass das offizielle Pokémon Plüschis sind? Wie hoch war denn der Versand vor dem Ukraine-Krieg, halb so hoch? Weißt du zufällig auch, wie hoch eventuelle weitere Gebühren da auf den Kaufpreis noch zusätzlich draufkommen, zum Beispiel Zollgebühren?

  • @Duscario danke dir :) hast du da schon mal bestellt und weißt auch, dass das offizielle Pokémon Plüschis sind? Wie hoch war denn der Versand vor dem Ukraine-Krieg, halb so hoch? Weißt du zufällig auch, wie hoch eventuelle weitere Gebühren da auf den Kaufpreis noch zusätzlich draufkommen, zum Beispiel Zollgebühren?

    Kein Thema, ja hab da schon zwei mal bestellt, einmal Riffex und das andere mal Silvarro. Waren beide offizielle Pokemon Plüschis gewesen, Auswahl gibt es da genug. Der Versand lag da so um die 30€, fand ich noch akzeptabel. Ja, bei Riffex bin ich da irgendwie verschont geblieben, was den Zoll anbelangte, bei Silvarro waren diese aber auch nicht sonderlich hoch gewesen, hab ich aber aktuell nicht im Kopf.

    Danke 1
  • Für mich sieht es eher "tot", als schlafend aus 😅

    Genau deswegen hab ich hier reingeschaut um dies zu schreiben. Das arme Pokemon sieht aus wie erlegt anstatt schlafend. Nur ein Relaxo kann schlafen am besten dargestellt werden. Qualität sieht aber gut aus.

  • Bis es eines Tages aufwacht und sich fragt, wieso es nicht mehr in Japan ist. ;_; Fand das schlafende Evoli bisher cute, ansonsten bin ich bei so schlafenden Plüschis immer hin und her gerissen, weil sie natürlich süß sind, aber gleichzeitig mag ich es eher, wenn Plüschis wach sind und aufpassen! Und ja, wie bereits oben erwähnt, erinnert das Schlafen irgendwie auch an negative Sachen, besonders hier bei Knackrack, haha. Aber da es nie genug Plüschis geben kann, freue ich mich über alle. Besonders, wenn es mal nicht so krass beliebte Pokémon sind, die im Vordergrund stehen.^^

  • Diskutieren Sie mit!