Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #585

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, ob ihr gern Rereleases älterer Pokémon-Spiele auf der Switch haben würdet und ihr habt abgestimmt! Von insgesamt 51 Stimmen sind insgesamt 40 Personen für Rereleases - davon fünf nur für Hauptspiele, drei nur für Spin-Offs und erstaunliche 32 für beides. Sieben Personen halten es nicht für notwendig, da sie die Originale noch besitzen und weitere drei interessieren sich nur für aktuelle Spiele. Eine Person spielt gar keine Pokémon-Spiele mehr.


Bald erscheint ein Nintendo Switch OLED Modell im Design von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, also wollen wir diese Woche von euch wissen, ob ihr euch schon ein OLED Modell geholt habt, noch auf andere Designs wartet oder ob sie für euch generell nicht in Frage kommt.


Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.