Update der Sticker-Übersicht in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon GO soll bald ein Update erhalten womit die Stickersammlung übersichtlicher gestaltet werden soll. Die Sticker sollen künftig nicht mehr nur in einer langen Liste durch Wischen angeschaut und ausgewählt werden können, sondern sollen in Kategorien mit Reitern aufgeteilt werden.


So soll es die Unterteilungen in Vorgestellt, Neu, Botschaften, Pokémon, Charaktere und Verschiedenes geben, welche jeweils die Sticker unter sich kategorisieren. Größere Gruppen wie Pokémon erhalten zudem Unterkategorien, um das Suchen zusätzlich zu erleichtern. Um dieses Update zu feiern, wird es vom 31. Oktober um 21 Uhr bis zum 2. November um 21 Uhr einen Großteil der Sticker zu einem Sonderpreis im Shop des Spiels zu kaufen geben.

Antworten 2

  • Welch frohe Botschaft! Das ewige Wischen, bis man den zum Foto passenden Sticker gefunden hat, ist schon recht umständlich gewesen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass demnächst das Postkartenbuch ein Upgrade erhält, das bei mir mittlerweile aus allen Nähten platzt.

    Danke 1
  • Dem Stimme ich zu. Ich hoffe aber auch das mal mehr Energie in eine vernünftige Raid Chat / Treff Gestaltung gesetzt wird als so Kosmetik kram.

  • Diskutieren Sie mit!