Neues Extremkampf-Event in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist ein neues Extremkampf-Event in Pokémon Masters EX gestartet, welches bis zum 14. November um 6:59 Uhr aktiv sein wird. Bei diesem Event können insgesamt vier Stufen bestritten werden, um jeweils 300 kostenlose Juwelen freizuschalten.

Zusätzlich ist ab sofort auch eine neue PokéFestival-Gefährtensuche im Shop verfügbar mit welcher das neue Gefährtenpaar MaMo-Warren und Genesect 5★ erhalten werden kann. Zudem kann auch eine Spezial-G-Suche: 11 + 5★ nach Wahl wahrgenommen werden. Diese beiden Suchen sind bis zum 3. Dezember verfügbar.


Mit dem Beginn des Monats November wurde auch ein Update der monatlichen PokéFestival-Suche vorgenommen. In dieser kann nun mit Hinblick auf die PokéLounge das Gefährtenpaar N & Zekrom 5★ mit besonders hoher Chance erhalten werden. In der PokéLounge kann nun auch Kamilla angetroffen werden, wenn man sie als Einheit im Besitz hat. Schafft man es durch Gespräche das Interaktionslevel von Kamilla ausreichend anzuheben, kann man schließlich das neue Gefährtenpaar Kamilla & Wattzapf 4★ erhalten werden.


Nachdem bereits für einige Tage eine besondere Rallye passend zum Erscheinen des neuen Kapitels im Schurkenteam-Arcs stattgefunden hat, wurde diese nun erfolgreich abgeschlossen. Ab dem 14. November um 7 Uhr und bis zum 14. Dezember um 6:59 Uhr kann daher eine Belohnung von 30 5★-Tickets (Einall), 30 5★-Garantie-G-Suchetickets und 3000 kostenlose Juwelen in der Geschenkbox erhalten werden.