Nintendo Switch im Pokémon Karmesin & Purpur-Design ab heute im Handel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist eine besondere Nintendo Switch in der Pokémon Karmesin und Purpur-Edition erschienen. Das Modell zeigt zahlreiche Bilder passend zu den beiden Spielen Karmeson und Purpur. So besitzen die JoyCons, die orange und lila gefärbt sind, eigene Aufdrucke mit den Starter-Pokémon aus Paldea und den Wappen der Akademie. Der Stand der Switch ist weiß und besitzt neben dezenten Ornamenten auch ein orangenes Bild von Koraidon und ein lilafarbenes Bild von Miraidon. Auf der Rückseite der Nintendo Switch sind weitere zahlreiche Bilder in Sticker-Optik zu sehen. Die Nintendo Switch kostet derzeit 359,99 Euro bei Amazon und enthält kein Spiel.

Bis heute (4. November) um 23:59 Uhr läuft außerdem noch unser großes Gewinnspiel in Kooperation mit Nintendo. Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr unter anderem eine Nintendo Switch in Pokémon Karmesin und Purpur-Optik gewinnen.


Antworten 14

  • Die sieht echt toll aus, aber so teuer...

  • Freue mich schon darauf, das Ding gleich in den Händen zu halten. Hoffentlich kommt mein Paket, wie angekündigt, heute vormittag :D

  • Das einzige was mir an der gefällt sind die joycons der Rest nicht

  • Das einzige was mir an der gefällt sind die joycons der Rest nicht

    Das ist lustig, für mich ist es genau umgekehrt. Mir gefällt der Dock sehr, aber die Joycons weniger.


    Ich habe aber bereits 2 Switch, darunter die Animal Crossing Version, die immer noch mein absoluter Favorit bleibt.

    Bei den OLED gefällt mir die von Splatoon am besten, aber ich spiele eben kein Splatoon...

    Falls aber keine mir mehr zusagenden OLEd rauskommen, kaufe ich die Splatoon Switch.

  • Schöne Switch. Gefällt mit tatsächlich ziemlich gut. Freu mich schon wenn das paket heute endlich ankommt. Und Amazon ist mal wieder ziemlich genau mit der ankunft, zwischen 1uhr und 23uhr :flinch: Bin echt gespannt wann ich sie heute endlich in den händen halten kann.

  • Meine befindet sich in der Zustellung, soll zwischen 12-15 Uhr eintreffen, freue mich schon, hoffe die ist nicht defekt!

  • Das gesamte Design sagt mir überhaupt nicht zu. Der lila Joy-Con ist alles, was noch gut aussieht, der Rest ist praktisch völlig überladen und Augenkrebs erzeugend.

    Danke 1
  • Ich finde das Design sehr hübsch, brauche aber keine weitere Switch.

    Der Stand mit Miraidon und Koraidon gefällt mir allerdings weniger. Noch dazu ist die Switch schon recht teuer und enthält kein Spiel.

  • Meine Konsole ist eingetroffen und wurde eingerichtet, mir gefällt diese gut. Die 9. Generation darf also gerne kommen!


    Gefällt mir 4
  • Meine ist überraschenderweise schon gestern angekommen. Ich habe sie nur kurz ausgepackt und noch nicht eingerichtet, aber das Design gefällt mir sehr gut – vor allem die Dockingstation und die Joycons.

  • Diskutieren Sie mit! 4 weitere Antworten