Episodenevent in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist eine Wiederholung des Episodenevents "Die Formel für eine ideale Welt!" in Pokémon Masters EX aktiv und läuft bis zum 21. November um 6:59 Uhr. Mit diesem Event können Stufen abgeschlossen werden, um Boxmünzen zu sammeln. Diese können dann eingesetzt werden, um weitere Stufen des Events freizuschalten. Passend zu den Stufen sind auch Eventmissionen verfügbar, die nicht nur kostenlose Juwelen und Embleme passend zum Event freischalten, sondern auch zahlreiche Gefährtendrops.

Vor wenigen Tagen ist außerdem ein Ausrüstungsevent rund um den Typen Feuer gestartet, welches es ermöglicht zahlreiche Ausrüstungsteile zu erhalten, die den Typen Feuer verstärken können. Das Event ist noch bis zum 18. November um 6:59 Uhr aktiv.

Neu im Spiel ist ab heute außerdem die Einheit Matisse & Bisofank 5★, die nun im Shop des Spiels erhalten werden kann. Das Gefährtenpaar kann mit viel Glück in einer Gefährtensuche oder einer 1. G-Suche -50 %! und G-Suche + Geschenk (3 Mal) erhalten werden, die beide noch bis zum 3. Dezember um 6:59 Uhr aktiv sein werden. Ergänzt werden diese G-Suchen durch neue Spezialmissionen, die durch den Einsatz von Ausdauer abgeschlossen werden können und Belohnungen wie Gefährtendrops, Überspringtickets oder kostenlose Juwelen bereit halten. Neben einem speziellen Musik-Login-Bonus, der bis zum 21. November um 6:59 Uhr drei Schlüssel für die Musik-Box in der Lobby freischaltet, gibt es außerdem eine neue Trainingsgebiet-Belohnung↑-Aktion, die bis zum 14. November um 6:59 Uhr läuft und bewirkt, dass ausgewählte Trainingsgebiete mehr Belohnungen freischalten.