Neue Informationen und Pokémon im finalen Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neuer Trailer auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf YouTube veröffentlicht. Der Trailer stellt den finalen Trailer zu den beiden kommenden Spielen dar und wird von Ed Sheerans neuem Song Celestial begleitet. Gezeigt werden zahlreiche Ausschnitte aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, sowie Ankündigungen und Teaser von neuen Inhalten. Hiermit wurde außerdem angekündigt, dass ab dem Veröffentlichungsdatum von den beiden Spielen ein Update auf Version 1.0.1 verfügbar sein wird, welche den Zugriff auf die Online-Funktionen erlaubt.




So wurden das Purpurbuch und das Karmesinbuch vorgestellt, welches jeweils in dem dazugehörigen Spiel verfügbar sein wird. In diesen Büchern stehen Berichte von Expeditionen geschrieben, die eine unerforschte Gegend von Paldea beschreibt. Ob die Inhalte real sind, sei bisher nicht bekannt. Die Bücher sind gefüllt mit verschiedenen Kreaturen und beschreiben zwei besondere Monster: Riesenzahn (im Karmesinbuch) und Eisenrad (im Purpurbuch). Zu diesen wurden auch Bilder geteilt, die die Monster zeigen sollen. Weiteres ist hierzu bisher nicht bekannt.


Neben den Stellen an denen normale Tera-Raids in der Paldea-Region verfügbar sind, wird es auch besondere schwarze Tera-Raids geben, die freigeschaltet werden, sobald man nach der Hauptgeschichte bestimmte Events abgeschlossen hat, oder sich anderen Spielern anschließt, die dies bereits getan haben. Diese Raids beinhalten besondere Pokémon, die nur für kurze Zeit auftauchen und stärker sind, als in anderen Raids.

Nach einem Sieg über diese Raids können jedoch auch bessere Belohnungen erhalten werden. Das erste Pokémon in diesen schwarzen Raids wird Glurak sein, welches vom 2. bis zum 4. Dezember und vom 16. bis zum 18. Dezember in den Tera-Raids auf Stufe 7 verfügbar sein wird und den Tera-Typen Drache besitzen wird. Glurak kann normalerweise nicht in der Paldea-Region angetroffen werden und kann pro Spielstand nur ein mal gefangen werden. Zusätzlich besitzt es ein Titanen-Zeichen, welches das Glurak als Titan Glurak auszeichnet.



Zusätzlich wird es auch besondere Tera-Raid-Events geben. Diese können durch eine besondere Aura um den Raid-Kristall herum umgeben und beherbergen häufiger ausgewählte Pokémon mit einem bestimmten Tera-Typen. Den Anfang wird Evoli machen, welches über unterschiedliche Tera-Typen verfügt und zwischen dem 25. November und dem 27. November in dem "Evoli im Rampenlicht"-Event häufiger erscheinen wird.



Zuletzt wurde angekündigt, dass es besondere Handyhüllen für das Smart-Rotom geben wird. So können Spieler, die Spieldaten von Pokémon-Legenden: Arceus, Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle, Pokémon Schwert, Pokémon Schild, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! auf der Nintendo Switch haben eine zu dem jeweiligen Spiel passende Hülle erhalten, die in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur ausgerüstet werden kann. Die Hüllen gibt es von einer Frau vor den Treppen des Hauptplatzes von Mesalona City.



Vom 18. November bis zum 1. Februar 2023 wird zur Feier der neuen Spiele ein Event in Pokémon Unite stattfinden, welches verschiedene Modeartikel und Sticker für das Unite-Foto freischalten. Ab dem 1. Januar 2023 wird es außerdem möglich sein in Pokémon Unite einen Modeartikel für den Spielercharakter zu erhalten, wenn es Speicherdaten von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur auf der Switch gibt.


Außerdem wurde angekündigt, dass eine Verbindung zwischen dem Kampf-Stadion von Pokémon Karmesin und Purpur und Pokémon HOME verfügbar gemacht werden soll. So soll es möglich sein verschiedenste Statistiken einzusehen. Die Verbindung von Pokémon Karmesin und Purpur ist für den Frühling 2023 geplant und erlaubt es ab diesem Zeitpunkt auch Pokémon zu übertragen. Es können jedoch nur bestimmte Pokémon aus bisherigen Spielen auf Pokémon Karmesin und Purpur übertragen werden.




Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Ich bin sehr gespannt auf die Tera-Raid-Events

  • Ich bin sehr gespannt auf die Tera-Raid-Events

    Ich auch! :heart: Vor allem gibt es ja wenn ich das nun richtig verstanden habe insgesamt drei unterschiedliche Arten von diesen Tera-Raids, richtig?

    1. die normalen Tera-Raids
    2. die schwarzen Tera-Raids in denen zeitlich begrenzt besondere Pokémon und Belohnungen abgegriffen werden können

    3. besondere Tera-Raid Events mit spezieller Aura


    Also ich muss sagen dass das die Information ist, die mich in dem Beitrag eben am beisten gehyped hat. In Schwert & Schild habe ich die Dyna-Raids heftig gesuchtet und hatte da so viel Freude dran mir zu bestimmten Events besondere Pokémon abzustauben und ggf. sogar in Shiny-Form zu hunten.


    Meine Vorfreude ist soeben noch einmal um 1000% gestiegen :thumbsup: .

    Empathie 1
  • Zitat

    Die Hüllen gibt es von einer Frau vr den Treppen des Hauptplatzes von Mesalona City.

    Da ist ein Tippfehler、"vr" statt "vor" :P

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!