Neues Schurken-Event in Pokémon Masters EX gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute sind neue Stufen für das Schurkenteam-Arc rund um Einall erschienen. In den Stufen kann die Geschichte weiter erlebt und dabei gegen zahlreiche Gegner gekämpft werden. Passend dazu kann auch ein Login-Bonus wahrgenommen werden, welcher über 14 Tage hinweg aktives Anmelden 80 kostenlose Juwelen und 1000 Überspringtickets belohnt.

Passend zu der Erweiterung des Einall-Kapitels ist nun auch ein neues Schurken-Event im Spiel aktiv. Das Event wird bis zum 3. Dezember um 6:59 Uhr aktiv sein und bringt ein paar Stufen mit sich, die abgeschlossen werden können, um Event-Coupons zu sammeln. Diese Coupons können im Anschluss gegen wertvollere Items im Item-Tausch eingelöst werden. Zudem wird das Event von besonderen Missionen begleitet, die abgeschlossen werden können, wenn die Stufen des Events erfolgreich bestritten werden. Sie schalten nicht nur kostenlose Juwelen und Kampfpunkte frei, sondern auch Embleme passend zum Event.

Im Shop der App ist zudem eine PokéFestival-Gefährtensuche gestartet, bei der die neue Einheit MaMo-N & Schwarzes Kyurem 5★ erhalten werden kann. Passend dazu kann auch ein Juwelenangebot im Shop genutzt werden, um zusätzliche Juwelen zu kaufen. Zuletzt sind nun die Belohnungen der vergangenen Twitter-Rallye in der Geschenkbox verfügbar und können dort abgeholt werden.