[Japan] Viel Merchandise zum Release von Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangene Woche hat The Pokémon Company je zwei neue Merchandise- und Plüschfiguren-Reihen rund um Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Ebenso wie die beiden Spiele erscheinen diese Artikel am kommenden Freitag, den 18. November 2022, in japanischen Pokémon Centern.


Zum einen werden die Cover-Pokémon Koraidon und Miraidon ihre ersten Plüschfiguren erhalten. Diese kosten 5.500 Yen (etwa 38 Euro) und beide werden posierbar sein.



Die neuen Partner-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks erhalten unterdessen ihre Plüschfiguren in Lebensgröße. Ebenso wie die Legendären Pokémon kosten sie 5.500 Yen und messen in der Höhe etwa 40 bis 50 Zentimeter.



Des weiteren wird eine Merchandise-Reihe veröffentlicht, die sich an den in den Spielen befindlichen Orangen- und Traubenakademien orientieren. Hierunter befinden sich etwa Schlüsselanhänger, Notizhefte, Rucksäcke und ein Ferkuli-Sparschwein.



Zuletzt werden noch einmal die neuen Partner-Pokémon in den Fokus gerückt und mit einer Reihe verschiedener Büro- und Küchenartikel präsentiert. Von Kugelschreibern, Haftnotizen, Gläsern, Tellern und Taschen für unterschiedliche Switch-Modelle ist vieles vertreten.


Antworten 7

  • Wow, das ist aber eine Menge, viele Dinge die mir gut gefallen. Die beiden legendären, also Miraidon/Koraidon schauen als Pluschis echt edel aus bzw. besser als die damalige Umsetzung von Zacian und Zamazenta.

  • So viel Merch gab es ja noch nie zum Release, oder?
    Jedenfalls sind da schon einige schöne Produkte mit dabei, welche mir gefallen.

  • Es wird Zeit, dass wir endlich ein dauerhaftes Pokemon Center in Deutschland bekommen... Es ist einfach nur traurig, wie schwer es teilweise ist an die echt guten Sachen zu kommen...

    Danke 4
  • Seitdem es so schwer geworden ist nach Deutschland zu versenden, ist es richtig unattraktiv geworden Pokemon Merch zu kaufen. Ich zahle häufig das vierfache an Versand :/ Die Legi Plüschis sehen aber wirklich fantastisch aus!

    Empathie 1 Danke 1
  • Schon wieder?! Pokémon will mir grad noch den letzten Cent aus der Tasche ziehen mit all dem wundervollen Kwaks Merch, was? :meh: Uffff... na schön! Okay!

    Das lebensgroße Plüschi, den Kwaks Schlüsselanhänger, beide Clear Files und die Spangen.


    Aber dann ist wirklich Schluss, ja? :angry:Bringt nicht so viel Merch raus, ich muss es doch sonst kaufen. :crying:

    Empathie 2
  • Oh wow, das ist echt eine Menge an Merch! Die Plüschis sind allesamt zuckersüß und auch die Notpads und Rucksäcke sehen fantastisch aus.

    Gefällt mir 1
  • Das sind ja richtig schöne Sachen dabei. Ich hätte ja gern so ein Felori-Glas.

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!