Anpassung von Zoruas Werten in Pokémon GO bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Niantic soeben bekanntgegeben hat, werden einige Anpassungen an Zorua vorgenommen, die am 25. Oktober 2022 während seines Debüts in Pokémon GO gefangen werden konnten. An diesem Tag war es während der Rampenlichtstunde möglich, dass Zorua andere Werte und Attacken besaß, als es eigentlich haben sollte, und dass es sich beim Fang über ein Pokémon GO Plus nicht verwandelte. Dies wird nun rückgängig gemacht, sodass diese Zorua ihre richtigen Werte besitzen.


Darüber hinaus kann im Ingame-Shop ein kostenloses Item-Bundle als Wiedergutmachung erhalten werden. Zorua kann von nun getauscht, auf Pokémon HOME übertragen und in der GO-Kampfliga eingesetzt werden.