Neues Extremkampf-Event in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem kleinen Update ist heute ein Extremkampf-Event in Pokémon Masters EX gestartet. Das Event läuft bis zum 3. Dezember um 6:59 Uhr und bringt zwei Stufen mit sich, die bestritten werden können. Für das erfolgreiche Abschließen der Kämpfe können jeweils 300 kostenlose Juwelen freigeschaltet werden.

Zusätzlich wird am morgigen Tag, dem 17. November um 7 Uhr, die Kampfvilla in eine neue Runde gehen. Dort können die Kämpfe bis zum 1. Dezember um 6:59 Uhr bestritten werden. Außerdem wird das neue Gefährtenpaar Achromas & Klikdiklak 5★ in einer eigenen Gefährtensuche für kostenlose, sowie in einer 1. G-Suche -50 %! und G-Suche + Geschenk (3 Mal) für bezahlte Juwelen verfügbar sein. In diesen Suchen kann die Einheit mit einer erhöhten Chance bis zum 3. Dezember um 6:59 Uhr erhalten werden.